Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Top!! Meiner wird am 18.12 bei LW montiert, nach Absprache mit Marc!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #261

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Top!! Meiner wird am 18.12 bei LW montiert, nach Absprache mit Marc!

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #262

Gast815

Guest
Ich sehe es läuft :)

Ist denn scho Weihnachten? :D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #263

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Dann ist Weihnachten!!! :D :D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #264

Gast815

Guest
Ich glaube auch - ich feiere dann im März/April nach :D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #265
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das ging ja fix mit der Lieferung bei Charly_HD,

bin gerade mit dem Marc dabei für meinen 220i auch eine 2 Rohr Anlage drunter zu bekommen,

da für den 220i noch keine bei Lightweight existiert wird meiner dann wohl der erste 220i sein,

mit einer Lightweight Anlage :perfect.gif

:juchu: :juchu: :juchu: :juchu:

was ich sagen kann ist das der Endtopf der gleiche sein wird wie beim 235i,

blos der Anschluss / Verbindung zur vorhandenen Anlage muss noch entwickelt werden.

bin schon echt gespannt wie es wird :cool:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #266
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Mal sehen, ob ich mich das selber traue umzubauen....bin aber der totale Laie in der Werkstatt ;)

Zwar keine zwei linken Hände, aber meist setze ich dann doch auf professionelle KFZler :)

Kann das so schwer sein den Endtopf zu wechseln?
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #267

Gast815

Guest
Ist nicht schwer. Habe ich bei meinen PP ESD auch mit einem Kumpel selbst gemacht - dauert max. 30 Minuten ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #268
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Brauch ich bloß noch ne Hebebühne :D

Naja mal nach mietwerkstätten googlen.....
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #269

Gast815

Guest
Warum? Wir haben das mit einem Wagenheber in der Garage gemacht.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #270
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Oder so :D
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #271

Desperado

Guest
Charly, zeig uns doch mal ein paar Fotos von dem ESD. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #272
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Gern, ich mach dann morgen noch welche und lade sie hoch ;)
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #273
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
So, wie versprochen hier noch Bilder "out of the box".

Wenn das Teil eingebaut wird bzw. wurde, leg ich nochmal nach :)

 

Anhänge

  • IMG_16412.JPG
    IMG_16412.JPG
    249,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_16421.JPG
    IMG_16421.JPG
    203,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_16431.JPG
    IMG_16431.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_16441.JPG
    IMG_16441.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_16451.JPG
    IMG_16451.JPG
    228 KB · Aufrufe: 0
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #274
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Schön :) Weißt du denn schon wann bzw. wo du Ihn einbaust... wenn möglich würde ich Ihn dann gerne mal hören ;-)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #275
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Hmm also genau kann ich es noch nicht sagen, je nachdem wann mein Kumpel mal Zeit hat, der mir hilft. In den nächsten Wochen sollte es aber klappen.

Probehören ist dann kein Problem :D
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #276

Gast815

Guest
Sehr schön!
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #277
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
BMWler50 schrieb:
Das ging ja fix mit der Lieferung bei Charly_HD,

bin gerade mit dem Marc dabei für meinen 220i auch eine 2 Rohr Anlage drunter zu bekommen,

da für den 220i noch keine bei Lightweight existiert wird meiner dann wohl der erste 220i sein,

mit einer Lightweight Anlage :perfect.gif

:juchu: :juchu: :juchu: :juchu:

was ich sagen kann ist das der Endtopf der gleiche sein wird wie beim 235i,

blos der Anschluss / Verbindung zur vorhandenen Anlage muss noch entwickelt werden.

bin schon echt gespannt wie es wird :cool:
Bitte bitte dann Resultat zeigen! :D Ich warte nur so drauf! :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #278
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Werde ich auf jeden Fall dokumentieren :cool:

warte aber gerade noch auf die Rückmeldung vom Marc da er auch den Diffusor + Lacken machen soll

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #279

Gast837

Guest
da bin ich auf das ergebnis gespannt :)

fange schon mal das sparen an :pfeifen:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #280
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Schön, dass das geklappt hat! Auf Marc ist Verlass!

Wenn jemand die Sammelbestellung verpasst hat und jetzt auch heiss auf einen Lightweight ESD zu nem super Preis ist,

muss nur in die Kleinanzeigen schauen. Schlachte mein Fahrzeug gerade aus.

Und auch für alle anderen sind dort in der Kleinanzeige Videos von der Lightweight zu finden.

Mit und ohne Downpipe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten