PLZ 8 2er Treffen München - Interessenabfrage

Diskutiere 2er Treffen München - Interessenabfrage im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; 1. Charly_HD 2. München 3. AnNiCoR3 4. BMW-Racer 5. DanLime
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #81
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
1. Charly_HD

2. München
3. AnNiCoR3
4. BMW-Racer
5. DanLime
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage

Anzeige

  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #82
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Wer zusätzlich zu den Codierungen noch ein Kartenupdate möchte (betrifft eigtl nur Navi Professional wegen der Datenmenge), würde ich mich freuen wenn

ihr einen 32GB USB-Stick selbst dabei habt, dann kann ich die Daten kopieren (pro Stick 10min bei USB3.0 -> bei USB2.0 ca 50min!) und ihr könnt entspannt das

Update auf der Ausfahrt laufen lassen ;)

Gerne bin ich bereit, nachdem ich angefragt wurde, dass man sich etwas früher trifft, um die Codierungen vor der Ausfahrt durchzubringen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #83
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
1. Charly_HD

2. München
3. AnNiCoR3
4. BMW-Racer
5. DanLime
6. Eilazwerg (vorbehaltlich Sauwetter)
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #84
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Was ist denn mit dem Rest? Hattenja 20 Leute angegeben, dass sie Zeit hätten ;-)

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #85
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
wer sich am Sonntag nicht vorher treffen möchte bzw. wer am Sonntag nicht warten möchte, kann auch gerne heute (17-24Uhr) vorbei schauen und wir codieren schon mal eure Wünsche ;)
Dafür bitte direkt via Facebook oder [email protected] anfragen.

Gerne auch spontan, ich bin sowieso heute den ganzen Abend am flashen/codieren von Nachrüstnavis. ;)

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #86

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

ich wohne auch erst seit 3-4 Wochen in München und wäre am Sonntag auch dabei wenns noch geht :)

mfg Julius

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #87
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Also mir ist jetzt ein wichtiger beruflicher Termin reingekommen....zumindest sieht das der Arbeitgeber so....ich muss ran am Sonntag [emoji24]

Ich weiß nicht ob ihr euch überhaupt treffen wollt, wenn von anfangs 20 noch 5 übrig bleiben.

Falls ja wünsche ich euch ein tolles treffen und ich mach mich zeitnah an die Organisation einer neuen Idee, die mir da im Kopf rumschwirrt ;)

Und Julius, jeder ist willkommen [emoji6]
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #88
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Das Treffen wird abgesagt. Da nur 5 zugesagt haben.
Grüß
München
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #89
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Schade :( ich wäre trotzdem gekommen! Naja...
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #90
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ja schade... Das Wetter sieht jetzt nichtmal mehr so regnerisch aus für morgen.

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #91
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Auch mit 5 Leuten kann man sich treffen, dann macht eine Ausfahrt noch mehr Spaß, wenn die Gruppe klein ist :)

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #92
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
Ich wäre trotzdem noch am Start
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #93
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Sollen wir uns trotzdem treffen? Ist doch egal ob wir nur zu 5. Sind. Oder weniger.. :)
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #94
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
Wegen mir gerne ☺️
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #95
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Also gut! Dann treffen wir uns wie geplant an der metro oder? :)
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #96
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Charley??? Schreib mir mal PN wie du das Öffnungsposting neu geschrieben haben willst, dann ändere ich das für dich.

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #97
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Done [emoji106]
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #98
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
Ok machenwir.

Dann also um 13:30-14:00 Uhr an der Metro?
Vlt kommt ja noch der ein oder andere vorbei ☺️
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #99
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Falls ihr im Oktober einen neuen Anlauf nehmt sagt Bescheid. :)
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #100
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Also es findet jetzt trotzdem ein Treffen statt? Auch mit der Ausfahrt oder was ist jetz geplant?

 
Thema:

2er Treffen München - Interessenabfrage

2er Treffen München - Interessenabfrage - Ähnliche Themen

PLZ 7 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015: Hallöchen ihr Lieben! :winkewinke: Das 1. 2er Treffen im Raum Göppingen/Stuttgart steht vor der Tür!! :juchu: Wann? 30. August 2015, ab 14.00...
Oben Unten