PLZ 8 2er Treffen München - Interessenabfrage

Diskutiere 2er Treffen München - Interessenabfrage im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Super! Dann bis morgen an der Metro :) Wir treffen uns wie geplant an der metro. Zumindest DanLime und ich. Ausfahrt wirds denke ich keine geben...
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #101
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Super! Dann bis morgen an der Metro :)

Wir treffen uns wie geplant an der metro. Zumindest DanLime und ich.
Ausfahrt wirds denke ich keine geben aber können wir ja gemeinsam morgen entscheiden genau so ob wir essen gehn oder nicht, also wäre mein Vorschlag :)
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage

Anzeige

  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #102
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Sind denn überhaupt noch Codierwünsche da? dann komme ich zur Metro morgen....
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #103
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Also bei mir nicht :)
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #104
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
Bei mir schon ☺️
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #105
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey Jungs :winkewinke:

War echt klasse heut! :cool: Schade das nicht mehr gekommen sind :( Naja nächstes Mal ;)

Achja! Die Runde zum Starnberger See war auch noch echt klasse :daumen:

noch ein kleines Bildchen

fjssqct28kkk.jpg


 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #106
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Schade, dass ich nicht mitkommen konnte :(

Aber ich hab schon eine neue Idee :)
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #107
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
4 mal 2er....4 mal schwarze Nieren scheinen sich gut zu verkaufen ;-)

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #108
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Beim nächsten mal im Raum Muc Versuch ich auch dabei zu sein ;)
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #109
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
ich finds richtig schlecht dass von 20 Zusagen nur einer Abgesagt hat!
unter diesen Umständen würde ich bei künftigen Treffen die besagten User nicht einkalkulieren....
Man kann sich auch mal schnell zum Affen machen wenn man was für 20 Leute organisiert und dann kommen 4!

nur mal so meine Meinung^^

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #110
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
fcoding schrieb:
ich finds richtig schlecht dass von 20 Zusagen nur einer Abgesagt hat!
unter diesen Umständen würde ich bei künftigen Treffen die besagten User nicht einkalkulieren....
Man kann sich auch mal schnell zum Affen machen wenn man was für 20 Leute organisiert und dann kommen 4!

nur mal so meine Meinung^^

Da muss ich dir leider Recht geben...

Aber war auch so, ne kleine lustige Runde :)

ps: Danke nochmal für die Codierungen :)

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #111
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Meine Info war, dass das Treffen Samstag früh abgesagt wurde. Ansonsten wäre ich natürlich auf jeden Fall auch mit dabei gewesen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal alles besser.
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #112
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hier im Thread hat sich das nach der Absage ja relativ spontan ergeben... Also denk ich, ist es nicht soooo wild. Vllt klappt es ja nächstes mal! ;)
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #113
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
Auf dem Treffen war jemand mit einem weissen 220er aus dem Landkreis EBE. Ich hätte da eine Frage an dich und würde dich bitten, das du mir eine PN schreibst. Ich weis leider nicht wie du hier heisst, deswegen auch der "Aufruf" hier ;-)

Danke dir !

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #114
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Ein kleiner Nachruf an die 235er Fahrer/innen aus München und Umgebung:

Ich bin mir bei der Wahl des ESD für meinen unschlüssig welcher es wird. Daher fände ich es super mal live den einen oder anderen zu hören. Schwanke im Moment zwischen TW und dem BMW PP. Bei TW konnte ich mal den 235i RS hören, der soll sich aber anders als die Straßenversion anhören.

Fände es super, wenn sich da was zusammengehen würde und man sich evtl mal spontan zum hören treffen könnte ;)
Gerne auch per pn

Viele Grüße, Stefan
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #115
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
Hi Stefan,

Ich habe aktuell den Tuningwerk ESD auf meinem und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Klar, lauter geht immer (hätte ich auch gern) aber so ist er eigtl genau richtig für ein "Alltagsauto" ☺️
Kannst mir gerne mal ne PN schreiben, dann können wir uns zu einem Treffen verabreden ☺️

Gruß Daniel
 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #116
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Ich hab den PP ESD drauf, bin gerne mal beim Soundcheck, insbesondere wenn der Tuningwerk ESD auch da ist :p Gerne PN!

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #117
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
outcast schrieb:
Ich hab den PP ESD drauf, bin gerne mal beim Soundcheck, insbesondere wenn der Tuningwerk ESD auch da ist :p Gerne PN!
Sehr cool :D :victory:

Hast PN.

Vielleicht findet sich ja noch jemand mit dem Lightweight ESD ? Dann könnte man alle Varianten in einem Video zusammen aufnehmen. Würde sicher vielen bei der Entscheidung helfen...

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #118
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Solltet Ihr euch wirklich in kleiner Gruppe zum Soundcheck treffen wäre das übrigens evtl. auch für andere Interessant ;-)

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #119
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
vielleicht sollten wir dann gleich ein kleines Soundcheck treffen vereinbaren ?

Wer wäre denn alles an so einem Treffen interessiert ? Und wer hat welchen Auspuff? :cool:

Kann ja mal anfangen:

1. DanLime: Tuningwerk ESD

2. Outcast: Performance ESD

3. Steffmaster

4. ?

LG

 
  • 2er Treffen München - Interessenabfrage Beitrag #120
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
1. DanLime: Tuningwerk ESD
2. Outcast: Performance ESD
3. Steffmaster
4. Charly_HD (anhören)
5.....
 
Thema:

2er Treffen München - Interessenabfrage

2er Treffen München - Interessenabfrage - Ähnliche Themen

PLZ 7 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015: Hallöchen ihr Lieben! :winkewinke: Das 1. 2er Treffen im Raum Göppingen/Stuttgart steht vor der Tür!! :juchu: Wann? 30. August 2015, ab 14.00...
Oben Unten