F22 Active Tourer Schlüssel am Coupé

Diskutiere Active Tourer Schlüssel am Coupé im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, da ich gerade einen sehr coolen 218i AT hab - der übrigens super geht - ist mir der andere Schlüssel aufgefallen. Kann man den...
(2013-2021)
  • Active Tourer Schlüssel am Coupé Beitrag #1

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hallo zusammen,

da ich gerade einen sehr coolen 218i AT hab - der übrigens super geht - ist mir der andere Schlüssel aufgefallen.

Kann man den auch beim Coupé haben bzw. besorgen?
 
  • Active Tourer Schlüssel am Coupé Beitrag #2
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Gute Frage!

Wenn man den Schlüssel auf das Fahrzeug codieren könnte wäre das schon eine coole Sache.

 
  • Active Tourer Schlüssel am Coupé Beitrag #4
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
BMW-2er-Active-Tourer-F45-Schluessel.jpg


 
  • Active Tourer Schlüssel am Coupé Beitrag #5
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Schöner ist der jetzt aber auch nicht wirklich...
 
  • Active Tourer Schlüssel am Coupé Beitrag #6
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Der Schlüssel lässt sich per Codieren auf das Fahrzeug anlernen, aber der Schlüsseleinsatz für die Türen, Handschuhfach und Airbag muss natürlich auf die Schlösser angepasst werden.

Mal den Freundlichen fragen...

 
  • Active Tourer Schlüssel am Coupé Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Musst du dir selber basteln. Innenleben halt tauschen.

Ich würde es lassen.
 
  • Active Tourer Schlüssel am Coupé Beitrag #8

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Danke Leute für eure Antworten..gefiel mir im ersten Moment nur weil er aussieht wie ein X5 Schlüssel :p

Aber die ÖL-Temperatur Anzeige war echt cool. Wenn er kalt war stand "LOW" dar, sobald Betriebstemperatur erreicht: "OK".

Habe mal bei Instagram eine türkische Seite gefunden, die es geschafft hat die Anzeige im Coupe/Cabrio zu codieren. Leider wurde der Beitrag sehr schnell wieder gelöscht.

 
  • Active Tourer Schlüssel am Coupé Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Google Cache?

Ich hatte noch keinen 2er AT zur Hand, sonst hätte ich mal die Codierwerte ausgelesen und verglichen ob man es auch beim QP/CAB aktivieren kann.

 
  • Active Tourer Schlüssel am Coupé Beitrag #10

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Leider finde ich nichts mehr im Internet..Vielleicht kommt ja einer mal an einen AT? Oder kann man nicht das Modell vom F22 auf F45 ändern? Meine mich zu erinnern, dass man das macht, wenn man den M4 ASD haben möchte - eben dann auf F82.

 
  • Active Tourer Schlüssel am Coupé Beitrag #11
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, ob man die Schlüssel nicht vielleicht "tauschen" könnte, ich find den vom AT schöner, bzw der ist einfach mal was anderes :)

Wär schon schön ;)

 
Thema:

Active Tourer Schlüssel am Coupé

Active Tourer Schlüssel am Coupé - Ähnliche Themen

F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F22 220i LCI Coupé OPF oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Unterstützung. Und zwar geht es um mein 220i Coupé Bj. 06/2017. Ich habe bereits bei zwei BMW...
F87 Quietschen beim Rollen/Standgas: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer meines F87 M2's. Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass er beim rollen lassen...
Apple Carplay nicht möglich? 218i Active ...: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 218i Active, Baujahr 11/2018 mit Serienausstattung ohne Zusatzpaket - und wäre danach sicher...
Oben Unten