339dos M235i

Diskutiere 339dos M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; He sw ha meine Farbe ;) :daumen: :daumen: :daumen: zum Wagen top hoffendlich sehen wir uns nächst Saisong mal bekomme ich auch wieder den...
  • 339dos M235i Beitrag #101
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
He sw ha meine Farbe ;) :daumen: :daumen: :daumen:

zum Wagen top hoffendlich sehen wir uns nächst Saisong mal

bekomme ich auch wieder den kommenden LCI :cool: in Black :eek: :eek: kann mich von der Farbe einfach nicht trennen

 
  • 339dos M235i Beitrag #102
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
BMWler50 schrieb:
He sw ha meine Farbe ;) :daumen: :daumen: :daumen:

zum Wagen top hoffendlich sehen wir uns nächst Saisong mal

bekomme ich auch wieder den kommenden LCI :cool: in Black :eek: :eek: kann mich von der Farbe einfach nicht trennen
Ich hab mich einfach in Schwarz verliebt. Und neben dem Mineralgrau die einzige Alternative für mich persönlich.
Sobald ich ihn habe, werde ich definitiv wieder zu einem Forums Treffen kommen.

 
Thema:

339dos M235i

339dos M235i - Ähnliche Themen

F22 "Simba" der handgeschaltene M240i: Servus, nachdem ich mich selbst bereits in einem etwas längeren Post vorgestellt habe (ich bin leider ein Freund vieler Worte 🙃 ) ist nun mein...
Servus!: Servus zusammen! Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen. Mein Herz...
Servus aus der Thermenstadt: Servus und hallo an alle :), habe mir Anfang diesen Jahres auch einen M235ix F22 in Mineralgrau zugelegt. Erstmal zu mir: Mein Name ist Tom...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten