Artikel 'Motorvision'

Diskutiere Artikel 'Motorvision' im Small Talk Forum im Bereich Community; Habe diesen Artikel bei Motorvision gelesen. Steht das denn alles schon fest was da drin steht? Informationen zum BMW M 235i Im Bereich der 2er...
  • Artikel 'Motorvision' Beitrag #1
zuckerjens

zuckerjens

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Habe diesen Artikel bei Motorvision gelesen. Steht das denn alles schon fest was da drin steht?


Informationen zum BMW M 235i

Im Bereich der 2er Baureihe der BMW´s hat sich der BMW M 235i mit seinem kräftigsten Triebwerk zu einem richtigen Topmodell entwickelt. Weitere Konkurrenten, wie der VW Golf 7 R mit 290 PS oder der Ford Focus RS können den BMW M 235i kaum erreichen und nur noch die Rückseite des Wagens sehen. Schließlich ist der BMW durchaus mit mehr Leistungsstärke unter der Motorhaube ausgestattet.

Der Reihensechszylinder mit 3 Liter Hubraum verschafft dem BMW M 235i 320 PS. Die Fahrleisungen sind sehr stimmig, sodass er aus dem Stand innerhalb von nur 5,3 Sekunden auf Tempo 100 spurtet. Über die 100 km/h hinaus zieht er weiterhin sportlich hoch, bis die Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h erreicht ist. Trotz seiner Schnelligkeit lässt sich der BMW M 235i recht gut fahren. Mit einem Superbenzininhalt von 7,8 Litern erreicht er eine Strecke von bis zu 100 Kilometern. Für dieses Ziel spielt allerdings die Fahrweise eine große Rolle, sodass der Fuß des Fahrers stets mit Gefühl betätigt wird und die Achtgang-Automatik im Ecomodus genutzt wird.

Haben Sie nun Interesse an dem kleinen Sportwagen bekommen? Auf motorvision.de entdecken sie diverse Anzeigen. Auch ein gebrauchter VW Polo GT oder ein Renault Megane RS als Neuwagen finden Sie dort zu recht günstigen Kaufpreisen.


Hier der Original-Artikel
 
  • Artikel 'Motorvision' Beitrag #2
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Das ist ein reiner lückenfüllender Blabla-Text ohne Hintergrund und ohne Sinn. Quasi ein Platzhalter...
 
Thema:

Artikel 'Motorvision'

Artikel 'Motorvision' - Ähnliche Themen

G42 32.000 km mit dem 220d: Am 23. Dezember 2022 habe ich mit deutlicher Verspätung meinen BMW 220d nicht M ausgeliefert bekommen. Die schwarzen Schweller wurden auf Kulanz...
BMW M3 Competition Touring G81: BMW M3 Touring G81 ist der erste M3 Touring den BMW in Serie auf dem Markt bringt. Den M3 >Touring wird es ausschließlich mit dem...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Oben Unten