Bestellung ändern

Diskutiere Bestellung ändern im Small Talk Forum im Bereich Community; Grüße Euch, habe meinen 220d mit M Paket vor 1,5 Monaten bei meinem :) bestellt und lange überlegt, ob Cabrio oder Coupe. Letzendes habe ich...
  • Bestellung ändern Beitrag #1

letsdoit

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 2er
Grüße Euch,

habe meinen 220d mit M Paket vor 1,5 Monaten bei meinem :) bestellt und lange überlegt, ob Cabrio oder Coupe. Letzendes habe ich mich dann für das Coupe entschieden und jetzt bei dem tollen Wetter bereue ich die Entscheidung total. Ich hatte ein anderes Cabrio 2 Tage lang zur Probefahrt und hatte so viel Spaß damit, es ist einfach wunderschön, bei dem Wetter offen zu fahren!

Meinen :) kann ich heute leider nicht erreichen, er ist erst morgen wieder in der Niederlassung. Daher frage ich vorab schon mal hier, wisst Ihr ob ich meine Bestellung ggf. noch ändern kann? Ich würde gerne die bestellte Karosserie ändern, sprich anstatt das Coupe das Cabrio nehmen. Ich bin ein Volltrottel :doof:

Der Auslieferungstermin soll am 19. August sein. Meint Ihr da geht noch was?

Sonnige Grüße!

 
  • Bestellung ändern Beitrag #2
Drbernd

Drbernd

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i Cabrio
Wird vielleicht knapp, aber ich habe letzten Mittwoch (2. Juli) noch die Getriebeart geändert bekommen und Auslieferung ist für den 10. August geplant. Theoretisch könnte es also noch gehen. Dein Verkäufer muss sich in das System einloggen und schauen, ob er das noch ändern kann.

 
  • Bestellung ändern Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hat dein Verkäufer keine Vertretung?

Vermute aber, dass du die Bestellung noch ändern kannst.

 
  • Bestellung ändern Beitrag #4
mcreuter

mcreuter

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Evtl. ändert sich die Auslieferung etwas nach hinten oder so musst komplett neu bestellen und ein andere glücklicher bekommt sein Auto früher. Solltet der Freundliche eigentlich hinbekommen.
Grüße
Marc
 
  • Bestellung ändern Beitrag #5

SAMOHT

Guest
letsdoit schrieb:
Grüße Euch,

habe meinen 220d mit M Paket vor 1,5 Monaten bei meinem :) bestellt und lange überlegt, ob Cabrio oder Coupe. Letzendes habe ich mich dann für das Coupe entschieden und jetzt bei dem tollen Wetter bereue ich die Entscheidung total. Ich hatte ein anderes Cabrio 2 Tage lang zur Probefahrt und hatte so viel Spaß damit, es ist einfach wunderschön, bei dem Wetter offen zu fahren!

Meinen :) kann ich heute leider nicht erreichen, er ist erst morgen wieder in der Niederlassung. Daher frage ich vorab schon mal hier, wisst Ihr ob ich meine Bestellung ggf. noch ändern kann? Ich würde gerne die bestellte Karosserie ändern, sprich anstatt das Coupe das Cabrio nehmen. Ich bin ein Volltrottel :doof:

Der Auslieferungstermin soll am 19. August sein. Meint Ihr da geht noch was?


Sonnige Grüße!
Beim Cabrio dran denken das man die Konfiguration anpasst.
Zb das Durchladesystem, das Cabrio hat keine Serienmäßige umklappbaren Rücksitzlehnen würde ich beim Cabrio nicht drauf verzichten, oder das Windschott noch dazuordern und vor allem Leder.
Stoffsitze oder das Alcantara nehmen Staub auf, Leder nicht. Auch kann man Leder feucht abwischen, trockenreiben draufsetzten. Stoff bleibt feucht.
 
Thema:

Bestellung ändern

Bestellung ändern - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
...und es hört nicht auf mit den Schweizern: Hallo zusammen :winkewinke: Da ich hier schon länger mitlese und mich nun auch mal registriert habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen...
Mein neues Cabby - Warten beginnt: Hallo, heute ist es passiert, ich habe ein 2er Cabrio bestellt. Entgegen der ursprünglichen Planung wird er nicht mineralgrau mit korallrotem...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten