...und es hört nicht auf mit den Schweizern

Diskutiere ...und es hört nicht auf mit den Schweizern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :winkewinke: Da ich hier schon länger mitlese und mich nun auch mal registriert habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen...
  • ...und es hört nicht auf mit den Schweizern Beitrag #1
Kurvenräuber

Kurvenräuber

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
BMW E30 325i - BMW F87 M2
Hallo zusammen :winkewinke:

Da ich hier schon länger mitlese und mich nun auch mal registriert habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich komme aus der Zentralschweiz und schon seit ich den Führerschein habe, bin ich ein begeisterter BMW Fahrer. Einige nennen mich auch Joe.

Ich fahre noch immer mein erstes Auto, ein E30 325i Cabrio im Sommer, für den restlichen Alltag hatte ich bisher schon zwei schöne E34.

(525i, 535i) Ich arbeite schon seit ein paar Jahren bei einem BMW Händler.

Mein Interesse gilt zwar eher den etwas älteren BMWs, obwohl ich auch mit vielen der neueren Modellen zufrieden bin.

Privat konnte ich mich aber in den letzten Jahren jedoch nicht so sehr für einen neuen BMW begeistern, das ich einen gekauft hätte,

ausser natürlich einige besondere Modelle, auch M Modelle, die dann aber doch etwas teuer waren.

Doch schon das 1er Coupe hat mir sehr gut gefallen, war einfach wieder typisch BMW. Als der 1er M dann raus kam, war das schon fast ein Traum-(neues) Auto für mich. Die 2er Reihe (natürlich ohne Active/ Grandtourer) gefällt mir auch sehr, ein M235i konnte auch schon wieder den Fahrspass vermitteln, den ich bei den grösseren Modellen etwas vermisst hatte.