Mein neues Cabby - Warten beginnt

Diskutiere Mein neues Cabby - Warten beginnt im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo, heute ist es passiert, ich habe ein 2er Cabrio bestellt. Entgegen der ursprünglichen Planung wird er nicht mineralgrau mit korallrotem...
  • Mein neues Cabby - Warten beginnt Beitrag #1

Bogo

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d Cabrio
Hallo,

heute ist es passiert, ich habe ein 2er Cabrio bestellt. Entgegen der ursprünglichen Planung wird er nicht mineralgrau mit korallrotem Leder sondern Glaciersilber mit schwarzem Leder - die Frau hat schließlich auch ein Wort mitzureden;).
So wird er nun sein: mein.bmw.de/r4p3h0j9
In Kürze:
220d Sport-Line als Schalter mit Navi Business, Komfortzugang und weiteren Nettigkeiten.
Automatik hatte ich überlegt, aber nach einem Tag mit 220d Coupe mit Sport-Automaten habe ich mich doch für Handarbeit entschieden.
Und nun beginnt wie für viele Andere hier das Warten....Aber wie heißt es so schön. Vorfreude ist die schönste Freude

Gruß Bogo
 
  • Mein neues Cabby - Warten beginnt Beitrag #2
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Glückwunsch und eine kurzweilige Wartezeit!:)
 
  • Mein neues Cabby - Warten beginnt Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Glückwunsch zur Bestellung, auf eine angenehme Wartzeit :)
 
  • Mein neues Cabby - Warten beginnt Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.894
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch zur Cabrio-Bestellung :bmw:
 
  • Mein neues Cabby - Warten beginnt Beitrag #5

Bogo

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d Cabrio
Danke für die Begrüßungen!

Heute leider einen Rückschlag erlitten: wollte mit meinem 1er Cabby losfahren und wunderte mich "hast Du den Wagen nicht abgeschlossen?". Doch, hatte ich, aber dann sah ich, daß das Türschloß herausgezogen war und der Fahrerairbag futsch war. Polizei meinte nur: Der vierte heute, werden wohl noch einige dazukommen.
Bin jetzt für ein paar Tage ohne Auto, dauert halt, bis ein neues Türschloß gemacht ist.
Könnte heulen über diese Chuzpe, Auto steht im Carport direkt vor der Tür (Reihenhaus). Die Jungs haben sogar den Bewegungsmelder für die Eingangsbeleuchtung (vermutlich vorher) lahmgelegt.
Zum Glück gibts ja ne Versicherung - ärgerlich ist's trotzdem.

Gruß Bogo
 
  • Mein neues Cabby - Warten beginnt Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Echt bitter sowas. Ist aber auch schnell ausgebaut der Airbag. Wenn man etwas geübt dadrin ist, unter einer Minute. Wenn man sich gegen das Türschloß ziehen schützen möchte, kann man das ausbauen und den Türgriff von einem rechtslenker verbauen, die haben dort kein Schloss. Sieht dann aus wie bei uns die Beifahrerseite.
 
  • Mein neues Cabby - Warten beginnt Beitrag #7
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Tut mir echt leid für dich. Dann am Besten gleich die Viper Alarmanlage verbauen, denn diese Penner kommen bestimmt wieder, sobald das Auto repariert wurde.
 
  • Mein neues Cabby - Warten beginnt Beitrag #8

Bogo

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d Cabrio
Verbaut wird nichts mehr, in zwei Wochen geht's in die Toscana und danach ist der neue 2er da (hoffentlich:)).
Für den werde ich mir aber wohl was überlegen müssen. Wie Du richtig sagst kommen die Herren nach zwei bis drei Wochen gern noch einmal vorbei, wie mir die Polizei bestätigte.
Allerdings meinte ein Mitarbeiter in der NL daß die Airbags der "alten" Einser zur Zeit kaum noch gestohlen werden, sondern die der Neuen und des 2ers. Kann ich mich ja freuen....:aufsmaul:
 
  • Mein neues Cabby - Warten beginnt Beitrag #9
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Oh sorry, dass hab ich verpeilt. Ich dachte der neue 2er wurde aufgebrochen
 
Thema:

Mein neues Cabby - Warten beginnt

Mein neues Cabby - Warten beginnt - Ähnliche Themen

Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline: Gestern hat meine Frau ihr neues BMW 220i Cabrio abgeholt der unseren Mini Roadster SD abgelöst hat. Das 2er Cabby ist echt ne Wucht, das Fahrwerk...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Neuer aus Franken: Hallo zusammen, habe mich hier ein wenig umgesehen und viele Infos gefunden die mich insperiert haben ein 2er Cabrio zu bestellen. Hatte vor nun...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket: Hallo zusammen, habe am Freitag es endlich getan und habe mir ein BMW 220i gegönnt. Jetzt heißt es nur noch warten bis er fertig ist und ich zur...
Oben Unten