Meinungen zum Autokauf?

Diskutiere Meinungen zum Autokauf? im Small Talk Forum im Bereich Community; ich hab da mal eine Frage an BMW-Begeisterte... keine Ahnung ob das hier richrig ist oder nicht, wenn dann bitte einfach Bescheid geben. Hab mir...
  • Meinungen zum Autokauf? Beitrag #1

Rocco

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ich hab da mal eine Frage an BMW-Begeisterte... keine Ahnung ob das hier richrig ist oder nicht, wenn dann bitte einfach Bescheid geben. Hab mir dieses Auto angeschaut (allerdings bisher nur im Internet entdeckt) http://angebote.autoscout24.de/BMW-116-d-mit-Klima,-Nr93-Diesel-Schwarz-229911413 Gibts Meinungen??? Es ist ja schon viel Geld und bei gebrauchten Autos ist das ja immer so ne Sache. Ich fahr die Wagen sehr gerne - aber vom schrauben und/oder bewerten hab ich leider keine Ahnung... JA, ihr dürft mich jetzt auslachen... :rolleyes: Würd mich über ein paar Meinungen freuen :)
 
Thema:

Meinungen zum Autokauf?

Meinungen zum Autokauf? - Ähnliche Themen

F22 Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive: Guten Tag! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto. Aktuell fahre ich einen Opel (bitte keine Hassnachrichten :D), mein Traum ist...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten