Gast5445
Guest
Hennerhms schrieb:Möchte nicht wissen, wieviele Beiträge im Nachhinein geändert werden
Bearbeitet von Hennerhms, Heute, 12:17.
Hennerhms schrieb:Möchte nicht wissen, wieviele Beiträge im Nachhinein geändert werden
Ob Offtopic an/aus reicht?M240iCabrioEstorilblau schrieb:Um aber der Generation "Digital Natives" ein einfacheres Leben zu ermöglichen, mach ich mittlerweile Einlässe wie "Randnotiz", "Offtopic an/aus" etc.
:daumen: Black and white ... :grins:Cut1 schrieb:So, alle haben sich wieder lieb, gut so ;-). Unabhängig dessen, haben wir heute den Frevel gewagt, und für Frauchen einen 118i B38 erworben. Fast volle Hütte, in Black , Neuwagen mit massig Nachlass :-D.
...na dann ist ja auch daheim die Stimmung top.
wirst Du denn gebührend bekocht, oder gibt es auswärts etwas an die Gabel ?[/quote
Doch doch, dann und wann gibt es etwas für die Futterluke :-D.
Grandpa schrieb::daumen: Black and white ... :grins:
:nicken: Aber ein bisschen Macho steckt schon in Dir: Frauchen fährt Dreizylinder, für Herrchen gibt‘s nen Sechszylinder! ;-) :mrgreen: ;-)Cut1 schrieb:Du wirst lachen, das selbe habe ich heute zu meiner Frau auch gesagt ;-).
Zunächst war ich doch etwas skeptisch, ob des Dreizylinder, aber sooooo schlecht fährt sich das gar nicht, puh....
Werter Grandpa, man muss authentisch bleiben :-D.Grandpa schrieb::nicken: Aber ein bisschen Macho steckt schon in Dir: Frauchen fährt Dreizylinder, für Herrchen gibt‘s nen Sechszylinder! ;-) :mrgreen: ;-)
:lol: :lol: :lol:Cut1 schrieb:Werter Grandpa, man muss authentisch bleiben :-D.
Hahaha, nö denke nicht, bin mir aber nicht zu 100% sicher :-DGrandpa schrieb:Meine Frau fährt einen Ford Ka - tiefer, breiter und lauter. Optisch :nicken: , aber 69 PS ... :kichern: Ja und ob der überhaupt Zylinder hat ... ich weiß es nicht! ;-)
Grandpa schrieb::kichern: Ja und ob der überhaupt Zylinder hat ... ich weiß es nicht!
Stefan schrieb:Wow, 90 Euro für einen Bremsflüssigkeitswechsel bezahlt, das nenne ich mal Premium :daumen:
Worschd, man gönnt sich ja sonst nicht`s :handgesicht: