Hallo aus dem Niederrhein

Diskutiere Hallo aus dem Niederrhein im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Morgen ;) Nachdem ich ja nun die Kalender mache und einige Autos auf dem Treffen codiert habe möchte ich mich auch kurz mal vorstellen :)...
  • Hallo aus dem Niederrhein Beitrag #1

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Guten Morgen ;)

Nachdem ich ja nun die Kalender mache und einige Autos auf dem Treffen codiert habe möchte ich mich auch kurz mal vorstellen :)

Ich heiße Marcus, bin 31 Jahre jung und seit Jahren habe ich die BMW Brille auf. Ich arbeite als Softwareentwickler/Programmierer für einen EDV/IT Dienstleister und dadurch bedingt habe ich natürlich auch ein großes Interesse an der Hard- & Software in BMWs, so bin ich zum codieren gekommen. Das mache ich nun auch schon einige Jahre und habe da Spaß dran :). Wenn ich nicht online bin oder auf nem BMW Treffen, fahre ich noch gerne Motorrad, Go Kart oder Snowboard, bin gerne im Kino oder einfach mal mit meinen Freunden unterwegs.

Meine BMW Historie liest sich wie folgt:
E36 316i Compact (Alaska Blau)
E46 320td Compact (Saphirschwarz)
E90 320d (Monacoblau)
E92 335d (Saphirschwarz)
E90 335d LCI (Alpinweiss)
E92 325d (Saphirschwarz)
F30 330d (Melbourne Rot)

Der 325d war nur für 3 Monate nen Übergang weil damals kein schöner F30 verfügbar war ;). Und da ja immer nach Bildern gefragt wird aber ich hier keinen eigenen Vorstellungsthread für meinen Wagen machen werde (ist ja auch kein 2er) hier mal ein paar Impressionen ;)
IMG_4308.JPG

Für alle Interessierten