Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht?

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? im Small Talk Forum im Bereich Community; Das Wetter wird ja jetzt langsam besser. Von daher die Frage an euch: Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? Ich fang' mal an. Habe heute...
  • Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Das Wetter wird ja jetzt langsam besser. Von daher die Frage an euch:

Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht?

Ich fang' mal an. Habe heute die Winter-Alus geputzt.
 
  • Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
... und heute kam er zur Inspektion.
 
  • Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? Beitrag #3
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Ich sollte ihn demnächst mal waschen und saugen lassen...naja, heute Abend geht's auf eine längere Etappe, vielleicht nächste Woche.
 
  • Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
  • Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? Beitrag #5

Barton

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Ich habe gestern Winterreifen aufgezogen :frier: ;)
 
  • Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? Beitrag #6
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ich habe meine aus dem Winterquartier gefischt und bereit gelegt ... 2012 habe ich am 03.11. gewechselt und so in der Richtung wird es auch jetzt wieder laufen ... :mrgreen:
 
  • Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? Beitrag #7
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Heute Waschanlage (das erste Mal seit 2-3 Monaten), war mal wieder dringend nötig... Siehe da: wie neu (hatte fast vergessen, dass er schwarz war...)!!!
 
  • Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? Beitrag #8
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Zum Ende der Garantiezeit einen Abschlusscheck, dann winterfit machen und Winterschluffen aufziehen lassen.
 
  • Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? Beitrag #9
drivehill

drivehill

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es gestern endlich geschafft, meine Winterreifen aufzuziehen. Es ist zwar noch nicht so richtig :frier2: für die Jahreszeit aber das kann ja jetzt schneller kommen als erwartet.
 
  • Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? Beitrag #10
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Ich war mit ihm beim Reifenhändler und hab ihm neue Winterschlappen versprochen sobald er seine derzeitigen noch etwas runterfährt... :blumen:
 
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht?

Was habt ihr heute an eurem Auto gemacht? - Ähnliche Themen

PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
PLZ 9 Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region: Moin zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr Empfehlungen für mich habt: zum einen suche ich für mein M240i Cabrio einen zuverlässigen...
PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
G42 Absenkautomatik - Seitenscheiben frieren ein: Hallo, das Problem ist sicher von vielen Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben bekannt: Bei strengem Frost frieren diese ein und senken sich zum...
Oben Unten