Polo Frage

Diskutiere Polo Frage im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem alten Polo 86c 1,3Liter Baujahr 92 mit einem NZ Motor. Bin auf der Suche nach einen...
  • Polo Frage Beitrag #1

johan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit meinem alten Polo 86c 1,3Liter Baujahr 92 mit einem NZ Motor. Bin auf der Suche nach einen Zündverteiler mit Unterdruckdose. Der soll natürlich auf meinen Polo passen. Mein alter wurde schon einmal ersetzt. Das habe ich auch schon raus finden können, und das Teil hat bei VW 350€ gekostet. Habe 123ignition auf einem anderen Forum empfohlen bekommen, die hatten das Teil leider nicht. Nun meine frage.

Was für ein Verteiler pass sonst noch auf meinen Polo?
 
  • Polo Frage Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Bist Du im falschem Forum gelandet?
Wir können Dir was über BMW erzählen.[emoji3]
 
  • Polo Frage Beitrag #3
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
Bist Du im falschem Forum gelandet?
Wir können Dir was über BMW erzählen.[emoji3]
Meine Rede. :)
 
  • Polo Frage Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Naja, Fragen kann er ja. Im richtigem Unterforum ist er schon.

Ich vermute mal, du möchtest keine 350 Euro bei VW lassen. Mal Ebay und so versucht? Schrotthändler Vor-Ort?
 
  • Polo Frage Beitrag #5
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
hast gleich ne PN


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Polo Frage

Polo Frage - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten