F87 BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon

Diskutiere BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo :) Bin nun auch stolzer Besitzer eines M235i und wollte mir bald noch paar weitere M Perfomance Zubehör für's Interieur kaufen :) Habe...
  • BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon Beitrag #1

AEON

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Bin nun auch stolzer Besitzer eines M235i und wollte mir bald noch paar weitere M Perfomance Zubehör für's Interieur kaufen :)
Habe das hier auf der BMW Seite gefunden und wollte nun wissen, ob dann nur die Blende aus Carbon ist oder auch der Gangwahlschalter?

http://www.bmw.de/de/topics/service...-finden/accessoryDetail.accessoryId=9664.html

Vielen dank schonmal für eure Hilfe :)
 
  • BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon Beitrag #2
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Soweit ich weiss ist das lediglich der Gangwahlschalter....kann aber auch gut sein, dass mein Händler mich da falsch informiert hat
 
  • BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon Beitrag #3

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Ist nur der Gangwahlschalter.

Den bekommst du bei leebmann24.de günstiger
 
  • BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon Beitrag #4
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Wenn wir schon dabei sind....die Blende...kommt die mit dem Interieurleistenpaket oder ist die separat?
 
  • BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Muss man extra kaufen
 
Thema:

BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon

BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon - Ähnliche Themen

F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
BMW Software-Update - Installation funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe auf der BMW-Homepage unter Angabe meiner Fahrgestellnummer überprüft, ob es eine neue Software für mein Fahrzeug gibt...
Oben Unten