M Heckspoiler Estorilblau

Diskutiere M Heckspoiler Estorilblau im Biete Forum im Bereich Händler; Biete nach Umbau auf Performance Heckspoiler meinen serienmäßigen M Heckspoiler in Estorilblau zum Verkauf an. Er war c.a. 6000 KM montiert und...
  • M Heckspoiler Estorilblau Beitrag #1
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Biete nach Umbau auf Performance Heckspoiler meinen serienmäßigen M Heckspoiler in Estorilblau zum Verkauf an. Er war c.a. 6000 KM montiert und befindet sich in einen tadellosen Zustand.
Preis 125€ inkl. Versand.

Gruß
Marc

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    326 KB · Aufrufe: 1
Thema:

M Heckspoiler Estorilblau

M Heckspoiler Estorilblau - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Umstieg M240i auf M2 Competition - eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen...
Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines BMW M2 Coupe und wollte euch fragen ob ihr gute Bezugsquellen für die M-Performance Spiegelkappen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten