Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler

Diskutiere Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines BMW M2 Coupe und wollte euch fragen ob ihr gute Bezugsquellen für die M-Performance Spiegelkappen...
  • Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler Beitrag #1

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen,

bin seit kurzem Besitzer eines BMW M2 Coupe und wollte euch fragen ob ihr gute Bezugsquellen für die M-Performance Spiegelkappen und Heckspoiler in Carbon habt (original). Habe bis jetzt nur leebmann24 gefunden, aber ev. geht es ja ein bisschen günstiger ;-)

Danke!

Gruß Christian

 
  • Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler Beitrag #2

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Es gibt doch ein Beitrag von den Spiegelkappen und schau doch mal in den Händler Bereich.
 
  • Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler Beitrag #3

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Deshalb muss man doch nicht gleich einen neuen Beitrag eröffnen.
 
  • Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler Beitrag #4

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
sry, habe ich nicht gesehen (bin neu hier). Kann gerne geschlossen werden.

 
Thema:

Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler

Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
Oben Unten