F87 Neu hier und gleich eine Frage

Diskutiere Neu hier und gleich eine Frage im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hab mich gerade angemeldet. Bin ein Umsteiger von Z4-Coupe auf m235i. Könnt Ihr mir sagen, ob im Winter auch 17-Zöller passen? Vielen...
  • Neu hier und gleich eine Frage Beitrag #1

zwahne

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,

hab mich gerade angemeldet.
Bin ein Umsteiger von Z4-Coupe auf m235i.
Könnt Ihr mir sagen, ob im Winter auch 17-Zöller passen?

Vielen Dank und viele Grüße
Markus
 
  • Neu hier und gleich eine Frage Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

17 Zoll passen.
 
  • Neu hier und gleich eine Frage Beitrag #3

zwahne

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Danke!
dann kann ich ja in Ruhe suchen.
Dauert ja Gottseidank noch etwas bis zum nächsten Winter.
 
Thema:

Neu hier und gleich eine Frage

Neu hier und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
F87 M2 Stoßdämpfer (fast) defekt // Gewährleistung?: Hallo Liebe M-Fahrer/innen! komme gerade vom Räderwechsel - da meinte der Werkstattinhaber (freie Werkstatt) zu mir, dass die Stoßdämpfer (Vorne...
Oben Unten