F87 Zulassungszahlen

Diskutiere Zulassungszahlen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Zulassungszahlen BMW 235i Coupe. NRW/bundesweit ?
  • Zulassungszahlen Beitrag #1
bmw3000

bmw3000

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW m 235i coupe
Zulassungszahlen BMW 235i Coupe. NRW/bundesweit ?
 
  • Zulassungszahlen Beitrag #4

SAMOHT

Guest
  • Zulassungszahlen Beitrag #7
bmw3000

bmw3000

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW m 235i coupe
Danke turtwin .Jetzt muss ich nur noch herrausfinden vieviele M235i es gibt.❇
 
  • Zulassungszahlen Beitrag #8

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
schau hier die profile durch. schätze das 80-90% der m235 fahrer hier vertreten sind :)
 
  • Zulassungszahlen Beitrag #11
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Der M235i ist ein Auto für Fans und bei diesen ist die Neigung sich im Internet mit Gleichgesinnten auszutauschen einfach größer, denke ich. Daher die verfälschte Realität.
 
  • Zulassungszahlen Beitrag #12

SAMOHT

Guest
Ich gehe mal davon aus das der Fahrzeugbestand nach Motoren sich ungefähr so verhält wie beim E82/E88
Fahrzeugbestand
e82e88bestandbxfst.jpg
 
  • Zulassungszahlen Beitrag #13
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Gab es den 118i nur als Cabrio ??
Da es bei den Cabrios mit Abstand der meistverkaufte Motor war, hätte der sich als coupe bestimmt auch gut verkauft. Zumal das Coupe leichter als das Cabrio ist, und der 18i Motor hier zu guten Fahrleistungen bei günstigem Verbrauch geführt hätte.
 
  • Zulassungszahlen Beitrag #14
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Find ich auch krass, aber gefühlt sehe ich nur 118i Cabrios. Ganz selten mal einen anderen Motor.
 
  • Zulassungszahlen Beitrag #15

SAMOHT

Guest
turtwin schrieb:
Gab es den 118i nur als Cabrio ??
Da es bei den Cabrios mit Abstand der meistverkaufte Motor war, hätte der sich als coupe bestimmt auch gut verkauft. Zumal das Coupe leichter als das Cabrio ist, und der 18i Motor hier zu guten Fahrleistungen bei günstigem Verbrauch geführt hätte.

Ja, den 118i gab es nur als Cabrio ab 03/2008.
Den 118d als Coupé gab es ab 09/2009.

Ach, ja bei meinem Händler steht ein Alpinweißer 218i mit einem Schild drin "verkauft"
Wußte gar nicht das der 218i schon einen Doppelendrohr hat.
 
  • Zulassungszahlen Beitrag #16
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Das wäre mir aber auch neu. Der 20i hat definitiv nur eins, hab Sonntag beim Händler mir noch ein 220i Cab angeguckt. Der Rohrpolitik in München ist aber ja einiges zu zutrauen [emoji121]
 
  • Zulassungszahlen Beitrag #19
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Oder es ist kein 218i, wirkt aus der Ferne sehr Original ;-)
 
  • Zulassungszahlen Beitrag #20

SAMOHT

Guest
Ich glaube nicht das die Fahrzeuge falsch deklariert werden.
Aber wie Du schon geschrieben hast 218i und 220i haben nur ein Rohr.
So wie es aussieht ist es eh nur eine Blende , es ist so oder so 3in1 oder 4in1
Abb. 220d
DisplayImage.jpg
 
Thema:

Zulassungszahlen

Zulassungszahlen - Ähnliche Themen

Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F22 Kühlmittelmenge: Hallo ihr lieben, Morgen will ich bei meinen F22 /235i / N55 die Wasserpumpe austauschen, ich kann leider Gottes nirgendwo die Kühlmittel menge...
RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
F44 Weißer Rauch Auspuff: Hallo, Ich fahre einen BMW 235i Grand Coupe BJ 21. Mir ist nun 2 mal aufgefallen nachdem ich im Sport Plus gefahren bin und stark abbremsen...
Oben Unten