Endtopf / ESD m235i (neu)

Diskutiere Endtopf / ESD m235i (neu) im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo, verkaufe den Serien ESD meines m235i. Der Topf war keine 5 km am Auto montiert und ist somit absolut neuwertig. Abholung bzw...
  • Endtopf / ESD m235i (neu) Beitrag #1

nille

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe den Serien ESD meines m235i.
Der Topf war keine 5 km am Auto montiert und ist somit absolut neuwertig.

Abholung bzw. persönliche Übergabe im Raum Trier/Luxemburg möglich.

Preis: 320 EUR
 
Thema:

Endtopf / ESD m235i (neu)

Endtopf / ESD m235i (neu) - Ähnliche Themen

M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
Oben Unten