M6 Felgen

Diskutiere M6 Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen 235i in saphirschwarz bestellt. :) Jetzt bin ich noch auf der Suche nach passenden Felgen. Mir...
  • M6 Felgen Beitrag #1

flow

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche einen 235i in saphirschwarz bestellt. :)
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach passenden Felgen.

Mir gefallen die vom alten M6 sehr gut http://imgur.com/VQM3fXG :daumen:
Weiß jemand ob es diese oder ähnliche für den 2er Coupe gibt?

Danke im Vorraus

Gruß
 
  • M6 Felgen

Anzeige

  • M6 Felgen Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Die originalen passen nicht ;) wenn dann Nachbauten...
 
  • M6 Felgen Beitrag #4

flow

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Niemand der eine ähnliche Felge bzw. Nachbauten für den 2er kennt? :nixweiss:
 
Thema:

M6 Felgen

M6 Felgen - Ähnliche Themen

G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F22 AVUS RACING AC-MB4 für 230i: Hallo Zusammen, da ich über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden bin, erstelle ich nun einen neuen Beitrag (ich hoffe es fühlt sich...
Oben Unten