Weis jemand was für Felgen das sind?

Diskutiere Weis jemand was für Felgen das sind? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe ein Youtube Video von einem M235i gesehen : Die Felgen dort sind wunderschön. Hat jemand eine Ahnung was für Felgen das sind?
  • Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #1

MrMow

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Ich habe ein Youtube Video von einem M235i gesehen :
Die Felgen dort sind wunderschön. Hat jemand eine Ahnung was für Felgen das sind?
 
  • Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Breyton GTS-R
 
  • Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #3

ice tiger

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Das wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen...
 
  • Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hat zumindest der Ersteller von dem Video in den Kommentare gepostet bei YT ;)
 
  • Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #5

ice tiger

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Oh das ist bitter! Der Motorsound hat mich zu stark von den Kommentaren abgelenkt :D...
 
  • Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #6

MrMow

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Vielen Dank. Oh man, shit, da habe ich nicht nach geschaut, wie dumm :kater:
 
Thema:

Weis jemand was für Felgen das sind?

Weis jemand was für Felgen das sind? - Ähnliche Themen

F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
Oben Unten