F22 Rückruf des 2er wegen defekter Bosch-Benzinpumpen in den USA

Diskutiere Rückruf des 2er wegen defekter Bosch-Benzinpumpen in den USA im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe gerade das hier gelesen und frage mich, ob der Rückruf auf die USA beschränkt bleibt oder die Modelle weltweit betroffen sind...
(2013-2021)
  • Rückruf des 2er wegen defekter Bosch-Benzinpumpen in den USA Beitrag #1
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Habe gerade das hier gelesen und frage mich, ob der Rückruf auf die USA beschränkt bleibt oder die Modelle weltweit betroffen sind:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.rueckruf-von-bmw-und-nissan-probleme-mit-bosch-benzinpumpen.66aa44aa-a803-45fa-9a78-7bcfcdc71868.html

Kann mir nicht vorstellen, dass die USA eigene Benzimpumpen erhält, wobei möglich ist ja alles.
Jetzt ist mein 2er noch nicht mal ausgeliefert und schon fürchte ich, dass er zum Rückruf muss. :eek:
 
  • Rückruf des 2er wegen defekter Bosch-Benzinpumpen in den USA

Anzeige

  • Rückruf des 2er wegen defekter Bosch-Benzinpumpen in den USA Beitrag #21
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ich habe gerade 2 Seiten an Beiträgen gelöscht welche hier nicht hingehören.
Bitte bleibt beim Thema und werdet nicht persönlich.

Wer jetzt eine PN erhalten hat darf sich gern persönlich angesprochen fühlen.
 
Thema:

Rückruf des 2er wegen defekter Bosch-Benzinpumpen in den USA

Rückruf des 2er wegen defekter Bosch-Benzinpumpen in den USA - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 Neue Aktion: Steuersoftwareupdate AGR Ventil u. evtl. Austausch des AGR Ventils: Hallo zusammen, mein 225d Cabrio (Bj. 02/2016) ist heute beim Händler wegen der Aktion mit den Verdeck-Spannseilen. Dabei wurde mir mitgeteilt...
F22 Nie wieder ein US-Import: Hallo liebe Community, seit knapp 4,5 Monaten habe nun meinen geliebtes 228i Coupe, doch leider werde ich den Wagen zurückgeben müssen... Kurz...
F87 Baby Emmy allein auf Sylt, trifft vier Huracans - Ein Erlebnisbericht: Ende Juli bis Anfang August war ich mit meinem LB-blauen M2 auf Sylt. Ich möchte Euch von meinen Erlebnissen berichten und bitte um Eure...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo lieber 2er-Talk Gemeinde, wenn alles läuft wie geplant bekomme ich in der ersten Augustwoche meinen neuen M240i und möchte mich deshalb...
Oben Unten