2er Active Tourer Navi nachrüsten

Diskutiere 2er Active Tourer Navi nachrüsten im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ist schon klar. Kauft man zb ein Navigerät oder CD-Wechsler von BMW hat man Gewährleistung auf das Gerät. Gewährleistung ist auf jedenfall...
  • 2er Active Tourer Navi nachrüsten Beitrag #21

SAMOHT

Guest
Carsten schrieb:
Achtung: Gewährleistung und Garantie ist ein großer unterschied!! :rtfm:

Ist schon klar. Kauft man zb ein Navigerät oder CD-Wechsler von BMW hat man Gewährleistung auf das Gerät.
Gewährleistung ist auf jedenfall Gesetzvorgabe.


Alle Angaben mit Gewähr.
Die BMW Händlergewährleistung.
Wer einen neuen BMW kauft, kann sich über einen umfassenden Service freuen. Die BMW Partner bieten eine zwölfjährige Gewährleistung für die Karosserie und eine dreijährige für den Lack. Für das gesamte Automobil (mit Ausnahme von Verschleißteilen), alle Original BMW Teile sowie Original BMW Zubehör gelten zwei Jahre Gewährleistung ohne Kilometerbegrenzung. Ihre Fahrfreude steht bei BMW im Mittelpunkt - darauf können Sie sich verlassen

Quelle:
http://www.bmw.com/com/de/owners/service/warranty.html
 
Thema:

2er Active Tourer Navi nachrüsten

2er Active Tourer Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

Apple Carplay nicht möglich? 218i Active ...: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 218i Active, Baujahr 11/2018 mit Serienausstattung ohne Zusatzpaket - und wäre danach sicher...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F45 Nachrüstung Navi und CarPlay: Liebe Forumsmitglieder, ich lese nun seit ein paar Tagen in dem tollen Forum und habe nun eine Frage. Mein Schwiegervater hat sich einen schönen...
Navigation zu Kontakten im 2er Active Tourer: Hallo, seit einiger Zeit kann ich in meinem 2er Active Tourer mit "kleinem Navi" nicht mehr direkt zu Kontakten auf meinem Smartphone (iPhone 6s...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Oben Unten