Rufnummernanzeige beim Navi Professional

Diskutiere Rufnummernanzeige beim Navi Professional im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiß jemand wie viele Rufnummern maximal beim Navi Professional mit erweiterter Smart-Phone Anbindung in die Anzeige des Fahrzeugs übertragen...
  • Rufnummernanzeige beim Navi Professional Beitrag #1
Nobbi

Nobbi

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i x-drive seit 09.07.2015
Weiß jemand wie viele Rufnummern maximal beim Navi Professional mit erweiterter Smart-Phone Anbindung in die Anzeige des Fahrzeugs übertragen werden?
Bei meinem alten 530d BJ 2004 ist bei ca. 150 Rufnummern Schluss .....
 
  • Rufnummernanzeige beim Navi Professional Beitrag #2

Muxxer

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2C
Also ich kann bloß für das Navi Business mit erweiterte Smartphone Anbindung reden, habe schätzungsweise knapp 100 bis 125 Kontakte, manche Kontakte haben so ca 3 bis 5 Nummern und da wird alles angezeigt.

Bin aber bloß so durch insgesamt 40 Kontakte durch, sollte aber gleich sein bei allen, habe zufällig ausgewählt zwischen favorisierten, oft benutzen und nie benutzen.

Hoffe ich konnte dir helfen!
 
  • Rufnummernanzeige beim Navi Professional Beitrag #3
Nobbi

Nobbi

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i x-drive seit 09.07.2015
Vielen Dank Muxxer, ist ja schon mal besser, dass bei den einzelnen Kontakten auch mehrere Telefonnummern angezeigt werden, das ist bei meinem alten 5er nicht der Fall. Er hat Navi Professional und zeigt immer nur die erste Telefonnummer des Kontaktes. Ich möchte mein bestelltes Fahrzeug geschäftlich nutzen und habe dementsprechend viele Kontakte in meinem iPhone gespeichert
 
Thema:

Rufnummernanzeige beim Navi Professional

Rufnummernanzeige beim Navi Professional - Ähnliche Themen

F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Oben Unten