Ampire Viper Alarmanlage

Diskutiere Ampire Viper Alarmanlage im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Mir wäre schon geholfen Bilder davon zusehen :) man kann auf der Seite von Ampire ein Video von dem Blinkindikator anschauen. Allerdings würde...
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #101

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Mir wäre schon geholfen Bilder davon zusehen :) man kann auf der Seite von Ampire ein Video von dem Blinkindikator anschauen. Allerdings würde mich interessieren ob man irgendwelche Verkabelung intern sieht?! Sowohl wie und wo der Lautsprecher sitzt und befestigt ist als auch die CAN Bus Anlage und das Radarmodul selber.

Abgesehen von den Materialkosten würde mich interessieren wie viel ihr für den Einbau in einer Werkstatt bezahlt habt. Am allerbesten direkt bei Ampire in Grevenbroich da es bei mir um die Ecke ist würde ich es wahrscheinlich da machen lassen.

Schon mal Vielen Dank im voraus

Gruß :popcorn:

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #102
Pietjeko

Pietjeko

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235 Cabrio
Der Einbau kostet so um die 250,00 €

Ich lasse mir die Anlage am Mittwoch in GV einbauen.

Gesamtsumme ohne Blinkindikator jedoch mit Radar und Pager ca. 1000,00 € brutto.

Gruß

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #103
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Die Verkabelung sieht man nicht, die ist verdeckt verlegt. Einbau ja 250 bis 300 Euro plus Mehrwertsteuer.

Wo die Teile sitzen, weiss ich nicht, war beim Einbau nicht dabei.

Stüven sagte aber, er baut die Teile immer wieder mal woanders hin, um den Klauern die Sache gegebenfalls weiter zu erschweren.

Das werden Dir die Jungs in Grevenbroich aber genau erklären können.

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #104

bash0rn

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i F22
Ich habe bereits bei 3 Fahrzeugen die Viper AA erfolgreich installiert.

Es ist nicht ganz trivial, ist aber auch keine unmögliche Aufgabe!

Wer euch da sicherlich helfen kann ist ein Car-Hifi Spezialist. (Bin ich keiner!)

Die Sirene würde ich im Motorraum platzieren, den Blinkindikator z.B. auf der Beifahrerseite an der Windschutzscheibe.

Wenn ihr mehr Details braucht könnt Ihr mich gerne per PN anschreiben. Bilder habe ich leider auch keine hier, da ich ja am arbeiten war und da nebenher nicht unbedingt immer ans Bildermachen dachte!

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #105
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Oh je, oh je, alle meine Benachrichtigungen die ich hier eingestellt hatte sind wohl mit dem neuen Forum verloren gegangen.

Anbei mal ein kleines Update von mir vom WE. :)

In meinem neuen 3er arbeitet nachdem ich auch in meinem M135i eine Viper hatte jetzt auch wieder ein Viper 3903. Sie wurde am Freitag direkt bei Kai in Norderstedt verbaut. Anbei ein kleines Video das dort gedreht wurde. Netter Nebeneffekt, meine Einfahrkilometer wurden letztes WE auch gleich mal zu 80% runtergespult... :D

*BMW M3 F80 LCI Test Alarmanlage ETON Sound Viper Falk*

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #106

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Ach ja Falk...M3 wie ich es gesagt hab ;)

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #107
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt. :)

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #108
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.892
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
rosswell schrieb:
Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt. :)

Herzlichen Glückwunsch zum M3 :daumen:

Habe oft so ähnliche Träume wie Du. Leider sind's bei mir nur Albträume. :-(
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #109
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Danke Dir.

Warum Albträume?

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #110

Gast815

Guest
Die Preise gelten jetzt nicht mehr dann? Frage wurde leider nicht so wirklich beantwortet oder ich habe die Antwort übersehen...

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #111
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mach doch mal ein Thread zu deinem Auto auf ;)

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #112

Gast815

Guest
Zu dem 320i? Das lohnt doch nicht mehr :D

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #113
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Das Angebot von dem du sprichst, verstehe ich hier nach diesem Thread als erledigt. es handelte sich um eine damalige Sammelbestellung von rosswell im April 2015, die aber durch ist. Die AA ist aber nach wie vor am Markt. Viel Erfolg und Gruß!
So wie das Interesse hier zeigt, kannst du wohl eine weitere Sammelbestellung organisieren und durchgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #114
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.892
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
rosswell schrieb:
Danke Dir.
Warum Albträume?

Träume öfters vom M3 (bald wahrscheinlich M2). Doch wenn ich dann auf mein Bankkonto schaue, wird der Traum schnell zum Albtraum. ;-)
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #115

Gast815

Guest
stolenkiss schrieb:
Das Angebot von dem du sprichst, verstehe ich hier nach diesem Thread als erledigt. es handelte sich um eine damalige Sammelbestellung von rosswell im April 2015, die aber durch ist. Die AA ist aber nach wie vor am Markt. Viel Erfolg und Gruß!
So wie das Interesse hier zeigt, kannst du wohl eine weitere Sammelbestellung organisieren und durchgeben.

Gut, gut. Das käme bei mir aber erst nächstes Jahr in Frage, wenn der Wagen vor der Tür steht :) In meinen 320i habe ich nicht vor noch weiter zu investieren bis auf notwendige Wartungsarbeiten und Reparaturen.

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #116
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ich kann gerne nncoh einmal eine SB organisieren. ;)

Einf Fahrzeugvorstellung kommt noch. Dafür brauche ich aber erstmal gescheite Bilder und etwas Zeit. :)

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #117

Gast815

Guest
Dann würde ich das nächstes Jahr organisieren ^^
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #118
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hätte auch Interesse an einer SB :daumen:

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #119
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ok. Dann mache ich bald mal wieder eine. ;)

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #120

Savage

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
Hallo zusammen,

kurzes Update: die Viper Alarmanlage ist verbaut.

Durch Zufall bin ich über Arbeitskollegen an eine Werkstatt für KfZ Elektronik gekommen, welche zufällig :daumen: auch Ampire Vipers verkauft und verbaut.

Dabei hat sich dann auch folgendes herausgestellt, das Radarmodul, das Kai Stüven mitgeliefert hat, war irgendwas (nur nix von Ampire, obwohl als solches auf der Rechnung aufgeführt; funktionieren tut es trotzdem) und, jetzt kommt es noch besser: die Software auf dem CAN Modul war für irgendeinen Nissan :doof: .

Ich kann jetzt nicht beurteilen, welche Erfahrungen andere beim Stüven gemacht haben, aber ich würde hier jetzt einfach mal sagen: vorsicht!

Er mag vielleicht in seiner Werkstatt gute Arbeit leisten, aber was Beratung und zusammenstellen des Systems angeht, das war echt nur schnelles Geld verdienen.

Sei es wie es sei, die Anlage ist drinnen und gelernt habe ich: besser mal im näheren Umkreis schauen, da kann man bei Problemen direkt hin um muss sich nicht per Telefon und EMail mit immer neuen Ausreden abwimmeln lassen.

 
Thema:

Ampire Viper Alarmanlage

Oben Unten