Ampire Viper Alarmanlage

Diskutiere Ampire Viper Alarmanlage im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Ich habe meine von innen auf die Seitenscheiben geklebt. Sie sind beidseitig beschriftet. VG Ralf
Prior

Prior

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Ich habe meine von innen auf die Seitenscheiben geklebt.
Sie sind beidseitig beschriftet.
VG Ralf
 

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
War auch meine Überlegung - müsste ich halt immer Seitenscheiben hoch machen wenn ich Auto kurz mal abstelle.
 
Prior

Prior

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Mir geht es hauptsächlich um die Zeit, wenn der Wagen länger aus meinem Blickfeld ist.
Dann mache ich eh die "Hütte zu" und die Scheiben hoch.
 
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
marcelul schrieb:
Auch jetzt an deinem M2 verbaut? Welche Module hast du von der Ampire verbaut? Und wie teuer war die Anlage wenn ich fragen darf?

Ich habe nicht nur den Aufkleber sondern tatsächlich auch die Viper Anlage selber.... 952 Euro (darin enthalten 392 Euro für den Einbau).

  • Ampire CAN 3903 Alarmanlage
  • Ampire 620V Viper Blinkindikator
  • Ampire AS-100 Sensor Abschleppschutz
  • DEI 508 A Radarmodul für die Innenraumüberwachung
  • Sensor für die Motorhaube
 

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Bono67 schrieb:
Dann schick mal ein Bild wenn du einen Platz gefunden hast
Habs jetzt wie von Prior empfohlen auf die Seitenscheiben (allerdings die hinteren, neben Glasschriftzug) geklebt. Vorne wäre es nur aussen drauf gegangen ohne im Sichtfeld zu sein (Grüne Umweltzonending stört bereits genug), da Aufkleber schwarz hätte man ihn gar nicht wahr genommen und schöner Placebo Effekt wäre dahin ;)
 
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Es macht generell Sinn ihn auf die Scheibe zu kleben, die ständig eingeschlagen wird. ;-)

Frontscheibe vorne rechts unter der Plakette ist relativ sinnfrei.

 

marcelmarc

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir einen M235ix gegönnt. Möchte nun auch den Wagen optimal schützen. Radar+Vorwarner inkl. Einbau im Großraum Köln. An wen wende ich mich und was kostet das? Vielleicht kann mir jemand ein Pauschalangebot machen?

 
marcelul

marcelul

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
22
Hat jemand in seinem 2er eine Pandora Mini Alarmanlage im Einsatz und diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Alternativ würde mich auch die Vodafone Cobra Alarmanlage interessieren.

Kai Stüven verbaut wohl derzeit bei den neusten BMW-Modellen die Vodafone Cobra. Von der Pandora gibt es nicht viele Videos im Internet, die soll jedoch laut den Aussagen einiger User aus dem 1er-Forum wirklich gut sein.

 

tobias86

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
2
Um eine Aussage zu tätigen ob die Garantie erlischt oder nicht, muss man wissen welche Alarmanlage verbaut wird oder wurde.

Nutzt die Alarmanlage die OBD Steckdose vom Fahrzeug kann die Garantie erlöschen.

Wird die OBD Steckdose nicht genutzt erlischt die Garantie nicht.
Moin zusammen,

Ich mach das alte Thema mal wieder auf. Gibt es inzwischen Erkenntnisse darüber, wie sich der Einbau einer Viper oder Vodafone Cobra auf die Gewährleistung bzw. noch interessanter auf die Euro Plus Garantie auswirkt?

Gibt es vielleicht User die die Konstellation haben und die Garantie in Anspruch nehmen mussten?

Gruss
Tobias
 
Thema:

Ampire Viper Alarmanlage

Oben Unten