Ampire Viper Alarmanlage

Diskutiere Ampire Viper Alarmanlage im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Das klingt ja wirklich nicht so schön :(
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #121

Gast815

Guest
Das klingt ja wirklich nicht so schön :(

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #122
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Und wo warst du wenn man fragen darf :)

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #123

Savage

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
@ BMWler50:

Ich war bei der CAR HiFi Station in Seligenstadt (liegt fast mittig zwischen FFM und Aschaffenburg)

@ MPower:

Das ist mir durchaus klar, dass ich nirgends was geschenkt bekomme, aber wenn ich was bezahle, will ich auch das bekommen, für dass ich bezahlt ab. Abgesehen von versprochenem Support, der nicht kam, wurde klar ein Teil anders geliefert als in der Rechnung aufgeführt und die Programmierung auf ein komplett falsches Fahrzeug vorgenommen.

In Extremen gesprochen, wärst du auch ziemlich angepisst, wenn du einen 235i bezahlst, einen 28i Motor verbaut bekommst, der dann softwaremäßig nur bis 4000rpm dreht wie ein 20d :daumenrunter:

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #124
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ich werde das mal bei Kai ansprechen. Das geht natürlich nicht. Du hast nicht zufällig mal nachgefragt?

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #125
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
So, heute vormittag war es soweit und die aus der Sammelbestellung stammende Anlage wurde endlich bei Kai verbaut.

Da ich nicht nur wegen der Anlage den weiten Weg nach Hamburg auf mich nehmen wollte, gibts hier gleich noch ein paar Tage Urlaub ;-)

Aber wie auch immer, ich bin mit der Arbeit von Kai und seinen Jungs (fettes Danke hier an Björn ;-) )absolut zufrieden.

Freundlich empfangen, Einbau innerhalb von weniger als einer Stunde erledigt und auch noch ein paar kulinarische Tipps in und um Hamburg mit auf den Weg bekommen.

Anlage funktioniert bisher so wie sie soll, telefonischer Support und auch nachträgliche Programmierung der GPS-Einheit per Fernwartung wurde mir auch noch zugesagt.

Also ich bin rundum zufrieden, der weite Weg hat sich gelohnt :daumen:

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #126

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
Meiner wird zwar erst im Dezember fertig. Allerdings muss man sich darüber ja auch Gedanken machen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Angebot gemacht? Lohnt es sich? Gibt es iweder eine Sammelbestellung?

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #127

Gast815

Guest
Der Thread ist voll von circa 13 Seiten Erfahrungen und Videos!

SB werde ich evtl. im März/April organisieren bei Bedarf.

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #128

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
Ich habe alle 13 Seiten gelesen.Die Erfahrung derer, die es selbst eingebaut haben würde mich interessieren.

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #129

Gast815

Guest
Aha, das ist doch gleich etwas konkreter! Vielleicht findet sich ja jemand.
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #130
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Hab meine Anfrage bei Stüven grade abgeschickt.

Werde mir die in mein Auto auch einbauen lassen. Nach langem überlegen

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #131
Waveshaper

Waveshaper

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo,

dieser Thread ist ja schon ein paar Tage nicht mehr aktiv.

Besteht immer noch die Möglichkeit einer Sammelbestellung? Ich bekomme meinen M235i diesen Monat und möchte ihn ungerne ohne Alarmanlage abstellen.

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #132
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Die aktuelle Sammelbestellung wird zum 10.2 geschlossen, da sich nicht genug Leute gefunden haben.

Im Zweifel an Shinin wenden.
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #133

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Hey Leute
Erzählt doch mal bitte über eure Erfahrungen mit der Anlage die nun doch einige schon was länger haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #134
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Also das Auto ist noch da und eingebrochen wurde auch nicht. Und durch den Pager wirst Du informiert, wenn sich jemand dem Auto zu sehr nähert.

Warum soll man sein Auto nicht bestmöglich schützen? Und wenn es auch nur darum geht, ruhig zu schlafen oder den Wagen irgendwo abzustellen

und potentielle Diebe abzuschrecken. Die Anlage ist selbsterklärend, total einfach zu bedienen über den normalen Schlüssel, und sie arbeitet zuverlässig.

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #135

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Wie viele Fehl Alarme bzw. Voralarme durch das Radarmudul werden denn ausgelößt. Funktioniert das zuverlässig oder wird bei jedem Späziergänger etwas ausgelößt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #136
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Die Empfindlichkeit des Radarmodul und dessen Feldgrösse lässt sich stufenlos einstellen, da kommt es nicht zu Fehlalarm.

Und wenn ein unbedachter oder selbstgerechter Fussgänger mit dem Reissverschluss seiner Windjacke zu dicht am Wagen entlangstreift, soll er durchaus gewarnt werden.

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #137

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Da bin ich ganz deiner Meinung. Meine Frage soll genau das klären [emoji4] ergo lässt es sich wirklich so einstellen das das gemeldet wird. Wie verhält es sich wenn z.b. Ein Kind mit bobycar am Auto vorbei fährt bzw. sns Auto kommt. Gehen die microwellen des Moduls durchs blech der Türe oder nur im Fensterbereich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #138
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Mann, jetzt hast Du mich. Da triffst Du den wunden Punkt der Anlage. Die Diebe, die mit dem Bobbycar kommen, werden nicht erkannt.
Das gleiche gilt für besonders kleinwüchsige Gauner, die unten ein Loch ins Bodenblech schneiden und von dort in den Wagen kriechen.
Versuch macht kluch...

Nun aber im Ernst. Bist Du wirklich von Beruf Elektrotechniker mit Meistertitel (dein Profil)? Du machst Dich über mich lustig.
Die Frage geht an deinen Physiklehrer: Werden Radarwellen von Metall durchgelassen, absorbiert oder gar zurückgeworfen? Ich lernte, dass Metall Radarwellen reflektiert. Auf diesem Umstand dürfte die Radartechnik überhaupt basieren.
Nun ist Metall keine semipermeable Membran, die Reflektion klappt bestimmt auch von innen.
Antwort: Ein Kleinkind mit Bobbycar bleibt unentdeckt. Mach da einfach hinten die lange Stange mit dem Fähnchen oben dran.

Mit Verlaub, eine Rückfrage an Dich sei mir gestattet.
Suchst du Argumente für die Anlage wie: Die Anlage arbeitet zuverlässig. Klare Kaufempfehlung!
Oder suchst du wie manche hier insgeheim Argumente dagegen zur Gewissensberuhigung wie:

Brauchst du nicht, ist großer Mist, so'n Scheiß, kostet nur Geld, passiert sowieso nichts?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #139

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Oh man bist du mit dem falschen Bein aufgestanden? Haha ja ich bin Elektrotechniker Meister und kann mir vorstellen wenn das Modul relativ weit oben im Wagen verbaut ist das die Microwellen einen Teil bis unterhalb der Scheiben abdecken. Tut mir leid das ich es dir nicht so deutlich genug erklärt habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #140
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Oh, habe ich falsch gelesen? Keine Sorge, ich stolperte nur über deinen Satz: "Gehen die microwellen des Moduls durchs blech der Türe.."

Als ich dann Dein Profil anschaute, fühlte ich mich wie bei 'Versteckter Camera'. Alles gut!

Lieben Gruss an Dich und klarer Rat: Hol Dir die Alarmanlage, sie ist klasse und Du wirst es nicht bereuen!

 
Thema:

Ampire Viper Alarmanlage

Oben Unten