Radialspeiche 388 Ferricgrau

Diskutiere Radialspeiche 388 Ferricgrau im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, bekomme am 08.04.2015 ein Cabrio 220i. in mineralweiß metallic. Mir gefällt die 388 ganz gut, von der Pflege mal abgesehen. Hat jemand...
  • Radialspeiche 388 Ferricgrau Beitrag #1
hoist

hoist

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
F23 240ix LCI Cabrio und F48 25ix
Hallo, bekomme am 08.04.2015 ein Cabrio 220i. in mineralweiß metallic. Mir gefällt die 388 ganz gut, von der Pflege mal abgesehen.
Hat jemand diese Felge schon auf seinem Auto oder ein Photo auf einem weißen F23?;)
 
  • Radialspeiche 388 Ferricgrau

Anzeige

  • Radialspeiche 388 Ferricgrau Beitrag #2

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hab meine Winterreifen auf den Felgen. Bilder gibt's in den Thread wo ich meine Auto vorgestellt habe. Vom Pflegeaufwand gehen sie eigentlich, bis jetzt ist alles angefangen mit Hochdruckreinuger und nem normalem shampoo.
 
  • Radialspeiche 388 Ferricgrau Beitrag #3
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Werde sie mir auch holen für meinen. Passen gut auf nen weißen.
Der Stand mal bei nem Händler.

image.jpg
image.jpg
 
  • Radialspeiche 388 Ferricgrau Beitrag #4
hoist

hoist

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
F23 240ix LCI Cabrio und F48 25ix
Danke für Eure Infos. Bilder sehen gut aus, werde sie mir dann mal holen. Stelle mal ein paar Bilder ein wenn sie montiert sind.
 
Thema:

Radialspeiche 388 Ferricgrau

Radialspeiche 388 Ferricgrau - Ähnliche Themen

F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
Oben Unten