Hallo aus Zürich

Diskutiere Hallo aus Zürich im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen:winkewinke: Ich lese schon eine Weile mit und finde dieses Forum super. Kurz zumir, ich komme aus Zürich und bin 20 Jahre alt und...
  • Hallo aus Zürich Beitrag #1
pyrat2

pyrat2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Zusammen:winkewinke:

Ich lese schon eine Weile mit und finde dieses Forum super.
Kurz zumir, ich komme aus Zürich und bin 20 Jahre alt und habe mich seit meiner ersten Fahrt im Mai 2014 mit dem M235i in Ihn und das ganze Konzept von BMW verliebt. Ich will garnicht viel drumherum reden, ich stehe ez in dieser Woche vor der Entscheidung M235i oder M4. :jumper:

Ein bisschen späht mich hier anzumelden, aber mir wurden immer alle Fragen und Interessen von euch schon beantwortet :daumen:

Hoffe auf eine gute und gesunde Zeit.



Anbei noch Fotos von den Mitstreitern.

Download.jpg

Download (1).jpg

Download (2).jpg

Download (3).jpg

Download (4).jpg

Download (5).jpg
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #2

shane-de

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich den M4 nehmen.
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

Dann viel Spaß beim wählen des Fahrzeuges ;)
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #4
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Wenn wie gesagt Geld keine Rolle spielt dann den m4. Wobei ich dem seine Scheinwerfer pott hässlich finde, dieses lang gezogene bis zu den Nieren ist nicht mein Fall. Ansonsten halt ein Mega Auto, keine Frage.
Der 2er sieht super aus mit den ganzen m Performance Teilen. Hat der getönte Rückleuchten oder täuscht das nur !?
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #6
pyrat2

pyrat2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das Geld spielt doch immer eine Rolle oder? Darauf achten sollte man immer :)
Die Scheinwerfer gefallen mir sehr bei den 3er und 4er.
Meines Wissens sind das die Originalen Rückleuchten, sieht nur auf den Foto so aus :)
"Stôhren würde mich wenn was, villeicht der Allrad, da ich Heckantrieb jederzeit bevorzugen würde, jedoch auch die Vorteile und allgemein das Fahrverhalten vom Xdrive sehr mag, viel besser als bei Audi meiner Meinung nach.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #7

m-fan

Guest
Ich würde den nehmen, den ich mir leisten kann. Wenn das beide sind... Nimm den 4er.
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der m4 ist halt auch eine Ecke größer. Evtl. auf dem M2 warten, wenn man die besseren Fahrleistungen benötigt.

Ich würde wohl den M4 nehmen, wenn ich die Mehrkosten tragen könnte.
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #9

shane-de

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Wenn du dir den M4 leisten kannst, würde ich eher den Cayman GT4 nehmen. Der sollte preislich ja dann auch drin sein. Damit wirst du DEUTLICH mehr Spaß haben.
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #10
pyrat2

pyrat2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Genau, auch das einzige was mir am m4 "weniger" gefällt, die grösse, darum ist mein Ziel sowiso m2, aber seit dem es sicher ist das der n55 verbaut wird tendiere ich immer mehr zum m4 anstelle des m2, dazu kommt jetzt auch der Euro-Bonus hier :daumen:
Ob ich villeicht nächstes Jahr zum m2 wechsle werde ich dann wen er draussen ist entscheiden, die vielen Gerüchte machen mich verrückt :wand:
Der Cayman GT4 hat mich nicht so extrem überzeugt wie ich erwartet habe, ich ziehe Tatsächlich den M2/M4 dem Cayman vor.
Morgen gibts nochmal Probefahrten, gibt nichts besseres als eine Fahrt und das Gefühl wohin eis einen Bewegt :daumen:


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #11
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:willkommen:

ich würde mal sagen das ist eine reine Luxus Entscheidung

was halt besser zu einem passt, Spass machen beide;)
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #12
pyrat2

pyrat2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das ist so ja, zu schön um wahr zu sein. Der 235 ist ja auch der Oberhammer und erfüllt schon fast alles, jedoch um mein absoult individuelles Traumauto zu haben müsst ich zuviel ändern.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #13
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Was haste denn dann beim m235i eventuell vor zu ändern ?
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #14
pyrat2

pyrat2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das wäre sicherlich Technisch:

-Fahrwerk
-AGA + Klappen
-Felgen/Reifen
-Turbo
-DKG (Schwer machbar)
-Soundaktuator raus!!!
Und evt sonstige Spielereien, mein Traum wäre den v8 biturbo unterzubringen....

Auch gerne was an der Ästhetik, nicht zu auffällig wie z.B beim GT4 wo man sieht das ist ein Rennstreckenauto,. Stehe total auf Carbonteile, Leder/Alcantara kombi und die M/// Sitze sind Perfekt in allen belangen.

Gibt keine Grenzen...



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #15
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Das klingt interessant. Da hast du echt was vor. Individuell wird er so sicherlich. wird ja dann noch zusätzlich ne ordentliche stange Geld investiert.
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #16
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Jo guede Tag wohl us Gösge =D

Hab grad gestern nochmals den M4 vollkommen unter die Lupe genommen (eine Probefahrt blieb mir leider verwehrt :heul:). Ist und bleibt ein Traumauto.

Ich hab mir den M2 als Ziel gesteckt (Momentan 220i). Wäre ich jedoch in deiner Situation, würde ich auch zum M4 tendieren.

Teile uns dann bitte deine Endscheidung mit! :D Evtl. sieht man sich ja dann auf den Schweizer Highspeed-Bahnen (Achtung: Ironie) :loolwech:
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #17
pyrat2

pyrat2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wir müssens noch geniessen solange es geht :daumen:


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #18
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
:willkommen:
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #19
pyrat2

pyrat2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wollte euch kurz mitteilen dass es überraschenderweise der kleine 235er geworden ist :daumen:
Freue mich sehr und werde bald berichten. :)
 
  • Hallo aus Zürich Beitrag #20
Emanuel

Emanuel

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Cool! Wann ist es dann bei dir so weit? :)

Grüsse aus Basel
 
Thema:

Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich - Ähnliche Themen

Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo: Hallo an die gesamten 2er Talk Community! Da auch ich schon eine Weile als anonymer Leser hier im 2er Talk Forum unterwegs bin, habe ich endlich...
Hallo aus dem Rothaargebirge...: Hallo Zusammen, nach vielen Monaten des "Mit-Lesens" möchte ich mich nun auch mal vorstellen ;-) ich komme aus dem Wittgensteiner Land, Nähe...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Meiner - Roter 220dA B47: Hallo Zusammen, endlich ist er/es da. Zusammen mit dem 2er von Delete ist das der erste 220d mit dem neuen Motor (und (wichtig) zwei...
Oben Unten