Folie M-Performance für Schweller

Diskutiere Folie M-Performance für Schweller im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, ist es möglich, die M-Performance Seitenschwellerfolien an einem serienmäßigen M235i Cabrio (d. h. ohne geänderten Schweller)...
  • Folie M-Performance für Schweller Beitrag #1

molto

Guest
Hallo Forum,

ist es möglich, die M-Performance Seitenschwellerfolien an einem serienmäßigen M235i Cabrio (d. h. ohne geänderten Schweller) anzubringen?

Kann man das auch noch bei der Abholung in der BMW Welt machen lassen?

VG

Max
 
  • Folie M-Performance für Schweller

Anzeige

  • Folie M-Performance für Schweller Beitrag #2
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Klar, hab ich doch bei meinem auch - ist aber ein Coupe.
 
  • Folie M-Performance für Schweller Beitrag #3

molto

Guest
Wie ist denn die Qualität dieser Folien. Waschstraße, Sonne etc.

Montage in der BMW Welt nach Vorankündigung möglich?
 
  • Folie M-Performance für Schweller Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Musst du mit deinem Händler absprechen und der klärt das mit München.

Ich hab meinen F30 auch auf BBS abgeholt
 
  • Folie M-Performance für Schweller Beitrag #5

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Habe die Folien auch direkt drauf. Finde ich sogar sieht besser aus als mit den Schwellern. Qualität ist top aber würde das nur BMW machen lassen. Hat mich zwar 80€ gekostet aber hält..top! :D
 
  • Folie M-Performance für Schweller Beitrag #6
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Hab noch org. Folie für Seitenschweller liegen. Könnte ich dir günstig anbieten !?:mrgreen:
 
  • Folie M-Performance für Schweller Beitrag #7
Stalka92

Stalka92

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
Hat jemand noch eine Folie für die linke Seite..? Die ist mir unglücklicherweise gerissen beim aufkleben...

Finde diese Folien nirgends einzeln zu kaufen.

Falls jemand die linke besitzt oder weiss wo man die einzeln herbekommt bitte melden oder link zusenden..

danke

 
  • Folie M-Performance für Schweller Beitrag #8
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Falls jemand Interesse hat an solchen Folien, aber gerne eigene Farbkombinationen etc. wünscht, einfach mal bei mir melden ;-)

 
Thema:

Folie M-Performance für Schweller

Folie M-Performance für Schweller - Ähnliche Themen

F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
Oben Unten