neuer BMW M235i xDrive ESD

Diskutiere neuer BMW M235i xDrive ESD im Biete Forum im Bereich Händler; Hi, Letzte Aprilwoche ist es soweit. Ich bekomm meinen neuen m235. Wird direkt zum Händler geliefert und der verbaut mir direkt den Performance...
  • neuer BMW M235i xDrive ESD Beitrag #1

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Hi,

Letzte Aprilwoche ist es soweit. Ich bekomm meinen neuen m235. Wird direkt zum Händler geliefert und der verbaut mir direkt den Performance ESD. Daher wäre der alte ESD zu verkaufen.

Preis dachte ich so an: 400,- Euro ?

Bei interesse einfach anschreiben.

LG
Patrick
 
  • neuer BMW M235i xDrive ESD Beitrag #2
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
argonius schrieb:
Hi,

Letzte Aprilwoche ist es soweit. Ich bekomm meinen neuen m235. Wird direkt zum Händler geliefert und der verbaut mir direkt den Performance ESD. Daher wäre der alte ESD zu verkaufen.

Preis dachte ich so an: 400,- Euro ?

Bei interesse einfach anschreiben.

LG
Patrick

Ist mit ESD die beiden Auspuffendrohre gemeint vom m235 ? (Sorry ich bin noch nicht so top informiert ^^)
 
  • neuer BMW M235i xDrive ESD Beitrag #3

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
hi medox,

ja kann man wohl so sagen.

ich bekomme halt den performance esd. der originalteil wird durch den performance teil (Endschalldämpfer inkl den beiden endrohren) ersetzt.
 
  • neuer BMW M235i xDrive ESD Beitrag #4
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
argonius schrieb:
hi medox,

ja kann man wohl so sagen.

ich bekomme halt den performance esd. der originalteil wird durch den performance teil (Endschalldämpfer inkl den beiden endrohren) ersetzt.

Ok ich klär mal ab ob ich das Teil an meinen 220 i im Mai dran bauen kann. Mir geht das eine Endrohr auf den Keks.^^
 
  • neuer BMW M235i xDrive ESD Beitrag #5

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
  • neuer BMW M235i xDrive ESD Beitrag #6
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Aufpassen! Das Kürze der Original-Endrohre ist nur dann nötig, wenn die Endrohre des Serien-M235i-Endschalldämpfer mit den Zwischenrohren verlängert werden müssen, um beim Verbau des Performance-Diffusors noch weit genug aus selbigem herauszustehen...
Nochmal zur Verdeutlichung: Die Zwischenrohre sind im Endeffekt nichts anderes als Endrohrverlängerungen und haben rein gar nichts mit der Verbindung des ESD mit der restlichen Auspuffanlage zu tun!
 
  • neuer BMW M235i xDrive ESD Beitrag #7

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Danke axel. Hatte es nur kurz ueberflogen ;)
 
Thema:

neuer BMW M235i xDrive ESD

neuer BMW M235i xDrive ESD - Ähnliche Themen

F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten