Ford Mustang V8

Diskutiere Ford Mustang V8 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Da bin ich am überlegen. Ford Mustang 8 blubbernde Töpfe 418 ausgewachsene Pony´s und das für 40000 Okken mit allem. Was meint ihr? Hier noch der...
  • Ford Mustang V8 Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich find den sehr interessant. Hätte Ford den früher vorgestellt. Hätte ich es mir stark überlegt den statt den 2er zu nehmen.

Aber jetzt behalt ich den 2er erst mal.

evtl. Werde ich es mal Probefahren...
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #3

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Ehrlich

Du hast gefragt ... OK. :kotz:

Die einzige AMI Schüssel die was kann ist ne Z 06.
Klar geht son mustang ganz nett geradeaus. Aber fahr das Ding mal.
Dann Kauf dir lieber nen M 3 mit dem hochdrehzahl V 8 und 420 PS gebraucht. Müsste es auch was ordentliches für 40 Tonnen zu haben sein...
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #4
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Einen M3 würde ich niemals gebraucht kaufen.
Testen werd ich den auf alle Fälle mal.
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #5

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Och schade

Ich such gerade ( unter andrem )nen CSL zum sammeln... 6 Zylinder 360 PS....

... Bin die Schüsseln bei nem sehr großen Händler aus dem Münsterland mal probegefahren . Der hat alle diese ami Schüsseln da stehen.

Die Corvette Z 06 hat mich vollkommen überzeugt ( Sitze müll ... Recaro Pole position und gut ) Abgasanlage ...
Ist natürlich kein Porsche aber wenn es nur ums fahren geht ALTER VERWALTER das Ding geht wie die Hölle...

Die restlichen Schüsseln braucht mMn. Kein Mensch. Aber was Solls
Fahr halt und wenn es dir gefällt , warum nicht.

Du hast galt gefragt was 'ihr' davon haltet und ich bin damit gefahren somit habe ich dir nur meine Meinung geschrieben.

Aber der Mustang den ich gefahren bin hatte glaube ich 441 PS
War ein 5 Liter V 8 . Ich hoffe ich lieg jetzt nicht daneben ...
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #6
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Tom schrieb:
Einen M3 würde ich niemals gebraucht kaufen.
Testen werd ich den auf alle Fälle mal.
@Happytiger:Ich hab mich falsch ausgedrückt
Ich werde den Mustang testen.:)
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #7

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
:)

Hab dich doch verstanden...

Ja klar fahr den mal... Ist ja auch ( AMI ) Kult.
Danach kannste ja hier schreiben wie der für DICH ist...

:bier:

... Mein Dachdecker hat nen ollen ( Baujahr 69 ) der steht immer , und zwar vor der Werkstatt in unsrem Dorf ...

Aber cool ist die Kiste auf jeden Fall :daumen:
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #8

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
War auch am überlegen ... obs'n 2er oder'n Mustang wird .... zwei sachen warums keine Ponycar wurde ... Extrem viel Gewicht mit nem Amerikanisch (grottenschlechten, gerade ausfahr) typischen Fahrwerk ... und schaut von innen aus wie'n Japaner aus den 90gern .... pott hässlich.
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #9
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Happytiger schrieb:
Ehrlich

Du hast gefragt ... OK. :kotz:

Die einzige AMI Schüssel die was kann ist ne Z 06.
Klar geht son mustang ganz nett geradeaus. Aber fahr das Ding mal.
Dann Kauf dir lieber nen M 3 mit dem hochdrehzahl V 8 und 420 PS gebraucht. Müsste es auch was ordentliches für 40 Tonnen zu haben sein...

Normalerweise würde ich dir da Recht geben, aber der neue ist ein komplett anderes Auto, auf dem Hockenheimring ist der mit dem M4 fast gleich auf! Der kann schon was.
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Eben, die amis haben mittlerweile rausgefunden wie man Fahrwerke baut.

Edit: Hier ein Video zum V8 Mustang
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #11
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Habt ihr mal gesehen was das Ding schluckt ??? Da bleib ich lieber bei meinem 2er. ....
Ich war jetzt im Feb in Florida für 2 Wochen und hatte einen Mustang Cabrio mit "nur" mit der 6 Zylinder Maschine. Alter Verwalter ... Bin ich plötzlich erschrocken als ich zurück bei meinem 235i Gas gegeben hab... Denn da sind Welten dazwischen ... Und ich glaube, dass ich nicht sagen muss, wer hier positiv abschneidet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #12

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Wir können jetzt trefflich streiten was mehr sinn macht...

in Cupertino ein Medion Tablett zu kaufen - oder in Deutschland einen Ford Mustang zu bestellen.


Aber macht ihr nur.
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #13
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Happytiger schrieb:
Wir können jetzt trefflich streiten was mehr sinn macht...

in Cupertino ein Medion Tablett zu kaufen - oder in Deutschland einen Ford Mustang zu bestellen.


Aber macht ihr nur.

Lol [emoji1][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #14
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Für 8.000 Euro kann man sich ne Menge Sprit kaufen. Das ist der Unterschied zu meinem Fahrzeug.

Ich finde das Auto interessant. Man kann ruhig mal über den BMW Teller hinaus schauen ;)
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #15
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Ich habe im Urlaub mal über den Tellerrand geschaut und muss sagen, dass ich happy war als ich wieder in meinem BMW einsteigen durfte. Aber fahre ihn ruhig mal. V.a. länger. Ich sage nur Alltagstauglichkeit...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #16
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich muss den mal fahren um mir ein genaues Urteil zu bilden.
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #17
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich war im November/Dezember auch in Florida, hatte dort aber ein Camaro V6 Cabrio mit 323PS. Klar ging der nicht ansatzweise so gut wie der 35i, aber schlecht war er nicht. Innenraum war halt fast 100% wie in einem Opel. Trotzdem hat das Auto Spaß gemacht und hat gut zu den Straßen dort gepasst. Hier will ich lieber ein kleines knackiges Auto, das relativ leicht und agil ist. Ein 4er wäre mir auch schon fast zu groß. Ich rege mich jedes mal auf, wenn ich mit meinem Dienst-5er durch Autobahnbaustellen oder durch enge Straßen in der Kölner Innenstadt muss.
 
  • Ford Mustang V8 Beitrag #18
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Hab heute mal gefragt wann sie ihn bekommen.
Mitte Mai sagte der Verkäufer, aber wenn sie jetzt bestellen ein Jahr Wartezeit:eek:
 
Thema:

Ford Mustang V8

Ford Mustang V8 - Ähnliche Themen

F23 BMW 240i Cabrio oder Porsche Boxster S 718?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Cabrio für die Tage, an denen das Motorrad stehen bleiben soll. Einen Porsche Boxster S 987.2...
PLZ 6 Gude aus dem Rhein Main Gebiet: Guten Abend in die Runde, 😁 ich bin Micha und wohne im schönen Kreis OF. Einen BMW besitze ich noch nicht, aber ich bin fieberhaft auf der Suche...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
Hallo aus Leonberg: Hallo miteinander, habe mich heute hier angemeldet um ein wenig am Forumsleben teilzunehmen. Komme aus LEO und habe Spaß an schönen und ggfs...
PLZ 5 Hallo aus dem Westerwald: Hallo in die Runde, ich heiße Volker und bin aus Montabaur im Westerwald und Baujahr 1964. Nach dem mein Vorgänger (Ford S-Max) einem Unfall zum...
Oben Unten