PLZ 6 Gude aus dem Rhein Main Gebiet

Diskutiere Gude aus dem Rhein Main Gebiet im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Abend in die Runde, 😁 ich bin Micha und wohne im schönen Kreis OF. Einen BMW besitze ich noch nicht, aber ich bin fieberhaft auf der Suche...
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet Beitrag #1

knallkatze

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
5
Guten Abend in die Runde, 😁

ich bin Micha und wohne im schönen Kreis OF. Einen BMW besitze ich noch nicht, aber ich bin fieberhaft auf der Suche.

Mein letztes Fahrzeug war ein Ford Mustang GT, welcher aber echt nur eingeschränkt als Daily und für die Landstraßenhatz (für mich) funktioniert hat. Daher habe ich den nach langem Überlegen verkauft und schiele nun irgendwo zwischen M2 und M240 oder auch M140, aber da bin ich jetzt echt erschlagen vom Markt. Es soll auf jeden Fall kleiner und nicht weniger giftig werden!

viele Grüße 🖖
 
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet Beitrag #2
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Micha :)

Du hast die Qual der Wahl...
Der M240 ist der Wolf im Schafspelz. Unauffällig und deshalb oft unterschätzt, was aber auch seinen Reiz hat.
Mit dem M2 bist du wesentlich auffälliger unterwegs. Die Diva hat immer ihren Auftritt ;)
Beim M140 kann ich auf keinerlei Erfahrungen zurückgreifen. Er spricht mich aber auch optisch überhaupt nicht an.
 
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet Beitrag #3
h1ld3

h1ld3

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M235i + Yamaha R6
Gude,

bin auch aus OF bzw. mittlerweile aus FFM.
Ich hab auch lange nach einem M2, M240 und M235 geguckt, bis ich dann die Woche ein super Angebot für einen M235i gefunden habe.
Lass dir ausreichend Zeit bei der Suche, aber solltest du einen passenden finden, kann ich dir nur empfehlen schnell zu sein.
Die wirklich guten Angebote sind innerhalb weniger Tage vom Markt.
 
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet Beitrag #4
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Hi,
bin auch aus OF City. Hatte mir im Januar 2020 einen M2C in der NL Frankfurt bestellt. Super Glück mit meinem Verkäufer gehabt und ein noch besseres Auto bekommen.
Viel Glück bei der Suche...
 
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet Beitrag #5
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
viel Glück. Finde den M2C für den Alltag jedoch eher suboptimal.. Einkaufen gehe ich lieber mit dem Polo :LOL:
 
Thema:

Gude aus dem Rhein Main Gebiet

Oben Unten