Morsniks estorilblauer M235i

Diskutiere Morsniks estorilblauer M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Nur leider keine x drive Fahrer:(
  • Morsniks estorilblauer M235i Beitrag #21

M235i

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Nur leider keine x drive Fahrer:(
 
  • Morsniks estorilblauer M235i Beitrag #22

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Fairy schrieb:
Beim Wolferl waren schon einige ... [emoji106]


Und ich werde bestimmt auch nicht der letzte sein. Kanns auch nur jedem empfehlen, ist n guter Kerl und weiß definitiv was er macht!
 
Thema:

Morsniks estorilblauer M235i

Morsniks estorilblauer M235i - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Retos M240i xDrive: Hallo Leute, Ich konnte vergangenen Samstag endlich meinen langersehnten M240i abholen. 15km waren drauf. Heute, 2.5 Tage später, habe ich die...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
Kaufberatung M235i Estorilblau: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem 2. Wagen in Form von einem M235i Coupe. Speziell in der Farbe Estorilblau oder...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten