Biete M235i ESD & Heckdiffusor

Diskutiere Biete M235i ESD & Heckdiffusor im Biete Forum im Bereich Händler; Hi, ich habe einen original ESD sowie den Serien-Heckdiffusor vom M235i abzugeben. Preis: Verhandlungsbasis Die Teile können im Kreis...
  • Biete M235i ESD & Heckdiffusor Beitrag #1

DO92

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,

ich habe einen original ESD sowie den Serien-Heckdiffusor vom M235i abzugeben.

Preis: Verhandlungsbasis

Die Teile können im Kreis Esslingen (73252) abgeholt werden. Versand müsste ich abklären.

Für Preisvorstellungen und weitere Fragen einfach eine PN senden.
 
Thema:

Biete M235i ESD & Heckdiffusor

Biete M235i ESD & Heckdiffusor - Ähnliche Themen

F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
Oben Unten