codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)?

Diskutiere codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? im PLZ 7 Forum im Bereich Regionale Szene; hallo zusammen, weiß jemand von einem codierer in bawü (S / ES / RT / TÜ)? danke und viele grüße asahi

asahi

Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen,

weiß jemand von einem codierer in bawü (S / ES / RT / TÜ)?

danke und viele grüße
asahi

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
54
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Zudem Thema wollte ich auch schon ein Thread eröffnen.
Gibt's codierer im Raum Ruhrgebiet ?

old_iron_m2

Punkte Reaktionen
261
Fahrzeugtyp
M2 LCI & Cooper S
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit BMW Coding Stuttgart Tuning-Werkstatt in Althengstett?
Habe dort bereits 2x schon per Mail etwas angefragt aber keine Rückmeldung erhalten.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
690
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit BMW Coding Stuttgart Tuning-Werkstatt in Althengstett?
Habe dort bereits 2x schon per Mail etwas angefragt aber keine Rückmeldung erhalten.
Danke.
Würd ich eben anrufen ;)

Kenne Olli schon einige Jahre und ist ein zuverlässiger Typ.

old_iron_m2

Punkte Reaktionen
261
Fahrzeugtyp
M2 LCI & Cooper S
Rückmeldung erhalten danke.

Thema:

codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)?

codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? - Ähnliche Themen

Google Maps im Tacho? Nachrüstung?: Moin zusammen, ich nutze gerne google maps über Carplay in meinem Wagen. Gerade mit aktualisierten Staumeldungen ist es einfach präszisier als...
Reifentransport im 2er: Hallo zusammen, ich möchte in meinem M2 einen original Reifensatz transportieren. Theoretisch müsste es mit umgeklappten Rücksitzen und vielen...
M313 Felgen 19 Zoll: Servus zusammen, ich würde gerne bei meinem m235i xDrive auf 19 Zoll umsteigen. Weiß jemand ob man die m313 Felgen vom E90 ob die draufgehen...
Kofferraumwanne: Hallo zusammen, ich suche eine passgenaue Wanne. Hatz sich schon jemand eine angeschafft. Vielen Dank Sebastian Bleibt gesund und einen guten...
Sicherung für den Komfortzugang: Hallo zusammen, Kann mir jemand mitteilen, welche Sicherung genau für den Komfortzugang zuständig ist? Ich tippe auf Nr. 22, aber vielleicht...
Oben Unten