PLZ 7 codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)?

Diskutiere codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; hallo zusammen, weiß jemand von einem codierer in bawü (S / ES / RT / TÜ)? danke und viele grüße asahi
  • codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? Beitrag #1

asahi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen,

weiß jemand von einem codierer in bawü (S / ES / RT / TÜ)?

danke und viele grüße
asahi
 
  • codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? Beitrag #2
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Zudem Thema wollte ich auch schon ein Thread eröffnen.
Gibt's codierer im Raum Ruhrgebiet ?
 
  • codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? Beitrag #5

Gast7769

Guest
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit BMW Coding Stuttgart Tuning-Werkstatt in Althengstett?
Habe dort bereits 2x schon per Mail etwas angefragt aber keine Rückmeldung erhalten.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? Beitrag #6

Gast6740

Guest
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit BMW Coding Stuttgart Tuning-Werkstatt in Althengstett?
Habe dort bereits 2x schon per Mail etwas angefragt aber keine Rückmeldung erhalten.
Danke.


nein aber was brauchst den ?
 
  • codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? Beitrag #7
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit BMW Coding Stuttgart Tuning-Werkstatt in Althengstett?
Habe dort bereits 2x schon per Mail etwas angefragt aber keine Rückmeldung erhalten.
Danke.
Würd ich eben anrufen ;)

Kenne Olli schon einige Jahre und ist ein zuverlässiger Typ.
 
  • codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? Beitrag #8

Gast7769

Guest
Rückmeldung erhalten danke.
 
  • codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? Beitrag #9
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
  • codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? Beitrag #10
tomtom1337

tomtom1337

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
155
Darf ich fragen was die "Codierer" so codieren was man nicht selbst mit BimmerCode codieren könnte?
 
  • codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? Beitrag #11
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Darf ich fragen was die "Codierer" so codieren was man nicht selbst mit BimmerCode codieren könnte?
In meinem Fall zb. Apple Carplay freischalten.
Und wenn du zb. einen anderen Tacho willst muss der auch Codiert werden, was "ich glaube" nicht mit Bimmercode gemacht werden kann.
Oder wenn du zb nicht bei BMW deinen Service machst, aber es in deinem "Service Heft" eintragen willst....
Es gibt schon einiges was du leider nicht mit Bimmercode machen kannst, oder ganz einfach das nowhow fehlt... 😊
 
  • codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? Beitrag #12
tomtom1337

tomtom1337

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
155
Ah okay!
Danke für die Aufklärung (y)
 
Thema:

codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)?

codieren in bawü (S / ES / RT / TÜ)? - Ähnliche Themen

F22 Wer hat ein KW Street Comfort in BaWü / Hessen / Pfalz? Mitfahrt gesucht.: Hallo zuammen, ich würde mir gern mal ein KW Street Comfort im F22 "ansehen" bzw. eine Runde mitfahren (gern auch mit finanziellem Ausgleich) um...
Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
BMW Scene Saisonstart 04.05.2024 Hamm: Hallo zusammen, wenn's trocken ist, bin ich dort anzutreffen (... mein erstes BMW treffen :cool:). https://bmwscene-show.de/saisonstart-hamm/...
F23 BMW 240i Cabrio oder Porsche Boxster S 718?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Cabrio für die Tage, an denen das Motorrad stehen bleiben soll. Einen Porsche Boxster S 987.2...
Oben Unten