M Performance Teile Innenraum

Diskutiere M Performance Teile Innenraum im Biete Forum im Bereich Händler; Biete folgende Original BMW M Performance Teile neu und unbenutzt: Blende Gangwahlschalter Carbon für Sportautomatik Handbremsgriff Carbon...
  • M Performance Teile Innenraum Beitrag #1

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Biete folgende Original BMW M Performance Teile neu und unbenutzt:

Blende Gangwahlschalter Carbon für Sportautomatik
Handbremsgriff Carbon Alcantarabalg
Mittelkonsolenblende Alcantara Carbon für Sportautomatik

nur zusammen abzugeben. Leebmann Preis € 376,89; mein Preis € 330,00 inklusive Versand

Eventuell nur Mittelkonsolenblende allein abzugeben
 
  • M Performance Teile Innenraum Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Sie haben Post :D
 
  • M Performance Teile Innenraum Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nimmst du alles?
 
  • M Performance Teile Innenraum Beitrag #4

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Grundsätzlich möchte ich nur alles zusammen abgeben!!!

Nur wenn gar keiner alles will, oder wenn nicht zwei da sind, die sich die drei Teile aufteilen (misteran und Staati) (was ne Formulierung...:handgesicht:), dann würde ich nur die Mittelkonsolenblende allein verkaufen.

Jungs, einigt Euch, ist 'n Schnäppchen
 
  • M Performance Teile Innenraum Beitrag #5

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
VERKAUFT (an Bj aus H)
 
  • M Performance Teile Innenraum Beitrag #6
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Nächstes mal sagst einfach wenn mein Vorschlag zu niedrig ist :p
 
Thema:

M Performance Teile Innenraum

M Performance Teile Innenraum - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten