Ein neuer aus Mittelhessen

Diskutiere Ein neuer aus Mittelhessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich ende April anfang Mai ein neues Auto kaufen will, habe ich mich hier mal registriert. Zurzeit fahre ich noch einen 118i...
  • Ein neuer aus Mittelhessen Beitrag #1

GranUS

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich ende April anfang Mai ein neues Auto kaufen will, habe ich mich hier mal registriert. Zurzeit fahre ich noch einen 118i E87. Im Auge hatte ich eigentlich den 435i, doch solangsam gefällt mir der M235i immer mehr, da ich den 435i bisschen groß finde. Ich(21) stehe da sowieso auf kleinere Autos.
Wenn es mal bisschen wärmer wird und ich die beiden Probe gefahren bin, wird sich die Entscheidung leichter treffen.
Bis dahin kann ich hier den 2er näher kennen lernen.:D

Grüße
 
  • Ein neuer aus Mittelhessen Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:
 
  • Ein neuer aus Mittelhessen Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:
 
  • Ein neuer aus Mittelhessen Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und ein herzlich :willkommen:

dann bin ich mal gespannt was es wird
 
  • Ein neuer aus Mittelhessen Beitrag #5
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
GranUS schrieb:
solangsam gefällt mir der M235i immer mehr, da ich den 435i bisschen groß finde. Ich(21)

Wenn ich sowas lese habe ich immer das Gefühl entweder etwas falsch oder doch etwas richtig gemacht zu haben :winkewinke:

Viel Spaß! :daumen:
 
  • Ein neuer aus Mittelhessen Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Ein neuer aus Mittelhessen Beitrag #7

GranUS

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Leute[emoji3]
 
Thema:

Ein neuer aus Mittelhessen

Ein neuer aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo lieber 2er-Talk Gemeinde, wenn alles läuft wie geplant bekomme ich in der ersten Augustwoche meinen neuen M240i und möchte mich deshalb...
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive: Stolze 300 PS holt der Audi S3 aus seinem Zweiliter-Triebwerk – und fordert keinen Geringeren als den 320 PS starken BMW M135i xDrive heraus. Die...
Oben Unten