Frage Probleme mit Geräuschen nach Tieferlegung?

Diskutiere Frage Probleme mit Geräuschen nach Tieferlegung? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, Frage an die die schon den Wagen tiefergelegt haben, wie sieht es aus habt gibt es irgendwelche Geräusche nach der Tieferlegung...
  • Frage Probleme mit Geräuschen nach Tieferlegung? Beitrag #1
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo Leute,

Frage an die die schon den Wagen tiefergelegt haben,

wie sieht es aus habt gibt es irgendwelche Geräusche nach der Tieferlegung?
insbesondere beim langsamen überfahren von Huckeln oder Verkehrsberuhigungen.
Dieses ist ja beim E90 schon hinreichend bekannt,
diese Geräusche kommen dann von dem Oberen Zusatzdämper wenn er feucht ist.

Oder sind sonst noch irgendwelche Besonderheiten bei der Tieferlegung der 1er 2er Serie bekannt?

Meine nicht die üblichen Sachen wie Xenon neu einstellen, Achsvermessung und Tüv:mrgreen:

Wollte es mal wissen da ich schon fast das Eibach Pro Kit bestellt habe obwohl der Wagen noch nicht mal da ist
 
  • Frage Probleme mit Geräuschen nach Tieferlegung? Beitrag #21

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Kein Fahrwerk ist so gut wie das Originale ist so ziemlich subjektiv, gerade beim 2er, wurde schon oft diskutiert. Mit Konsequenzen hast du natürlich Recht, ist wohl immer bei welchen Veränderungen, man kann nicht alles haben ;)

 
  • Frage Probleme mit Geräuschen nach Tieferlegung? Beitrag #22
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
tencazzo schrieb:
Kein Fahrwerk ist so gut wie das Originale ist so ziemlich subjektiv, gerade beim 2er, wurde schon oft diskutiert.
Wohl wahr!

Ich finde das "normale" Fahrwerk beim M235i schon nicht schlecht, gerade in Salzburg hat es mich doch recht überrascht, wie gut das ums Eck geht.

Auf bisschen welligeren Belag, wie z.B. teilweise auf der Nordschleife, würd ich mir a bisserl a progressiveres Ausfederverhalten wünschen, damit die Gummis auch immer da bleiben wo sie hingehören...

Aber das sind meine persönlichen Ansichten, das mag jeder anders sehen!

Monty

 
  • Frage Probleme mit Geräuschen nach Tieferlegung? Beitrag #23
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Jup original M-Fahrwerk ist schon gut nur leider ein bissele zu hoch.;-)

EDIT: Kann mir mal einer den Abstand Kotflügl bis zur Radmitte bei den Eibach durchgeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frage Probleme mit Geräuschen nach Tieferlegung? Beitrag #25
QP22

QP22

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
118d -> 220d -> M2 LCI
Hab jetzt auch die H&R Federn drin (28896-1)
Nix Ungewöhnliches zu hören.
 
Thema:

Frage Probleme mit Geräuschen nach Tieferlegung?

Frage Probleme mit Geräuschen nach Tieferlegung? - Ähnliche Themen

Komfortgewinn durch Fahrwerksumbau: Hallo Forum, seit ca. 3 Monaten bin ich stiller Mitleser in diesem Forum, warum? Wir wohnen im Umfeld von Königswinter (Bonn). Vor 3 Monaten...
F87 Knarzende Geräusche im Bereich B-Säule - ggf. Dichtungen?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem M240i ein mittlerweile doch lästig gewordenes Geräusch aus dem Bereich der B-Säule auf der Beifahrerseite...
F87 Lenkrad schief - Achsvermessung ?: Fahrzeug Daten: m235i, Bj. 2016, Kein X-Drive!, 70.000 km gelaufen. Problem besteht bei Sommer sowie Winterreifen, Luftdruck wurde perfekt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Ein schwarzer 225d aus der Pfalz stellt sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich mich und mein 225d auch mal vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 24 Jahre jung und komme aus dem pfälzischen...
Oben Unten