Biete M235i Lufteinlässe ab 19.4.2015

Diskutiere Biete M235i Lufteinlässe ab 19.4.2015 im Biete Forum im Bereich Händler; Tach, ich biete schon mal meine Lufteinlässe an, die direkt nach Auslieferung umgebaut werden und daher neu sind. Preislich dachte ich an 90€...
  • Biete M235i Lufteinlässe ab 19.4.2015 Beitrag #1
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Tach,

ich biete schon mal meine Lufteinlässe an, die direkt nach Auslieferung umgebaut werden und daher neu sind.

Preislich dachte ich an 90€ inkl. Versand.

Bilder können leider nicht gezeigt werden :D
 
Thema:

Biete M235i Lufteinlässe ab 19.4.2015

Biete M235i Lufteinlässe ab 19.4.2015 - Ähnliche Themen

PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten