F87 M235i Xdrive adaptive Fahrwerk

Diskutiere M235i Xdrive adaptive Fahrwerk im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich habe am wochenende ein probefahrt gemacht mit ein 225d mit volles M-pack und eind M235i xdrive . Beiden hatten sie das adaptive...
  • M235i Xdrive adaptive Fahrwerk Beitrag #1

kermit954

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe am wochenende ein probefahrt gemacht mit ein 225d mit volles M-pack und eind M235i xdrive .
Beiden hatten sie das adaptive fahrwerk und die gleiche reifen ( M+S, RFT, 18 zoll, continental)
Ich fande den M235i xdrive viel straffer wie den 225d .
Den 225d mit M-fahrwerk hatte noch restkomfort, den M235i Xdrive war deutlich straffer ( fast keine restkomfort)
Laut den mitarbeiter vom BMW war das wegen den xdrive.
Sind hier leute die das können bestätigen das das fahrwerk mit xdrive straffer ist wie ohne Xdrive.

Danke und grüssen aus Belgien
 
  • M235i Xdrive adaptive Fahrwerk Beitrag #2

M235i

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ich empfinde es als wirklich nicht zu hart! Es harmoniert gut wobei es bei Bodenwellen auf der Autobahn schon unangenehm wird. Aber im Gegensatz zum Porsche noch sehr entspannt:)
 
  • M235i Xdrive adaptive Fahrwerk Beitrag #3

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
M235i schrieb:
Ich empfinde es als wirklich nicht zu hart! Es harmoniert gut wobei es bei Bodenwellen auf der Autobahn schon unangenehm wird. Aber im Gegensatz zum Porsche noch sehr entspannt:)

Genau so habe ich das bei der Probefahrt auch empfunden und habe gedanklich auch mit meinem Porsche vergleichen
 
Thema:

M235i Xdrive adaptive Fahrwerk

M235i Xdrive adaptive Fahrwerk - Ähnliche Themen

F87 Eine kleine Rezension über den M240i: Für alle die sich überlegen den Wagen zu kaufen schreibe ich hier ein kleines Fazit nach 6 Monaten: 1. Motor B58. Eine Wucht, gibt's nichts zu...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F87 M235i xDrive ist das adaptive Fahrwerk sinnvoll?: Hallo Ihr Lieben! Ich bastel mir gerade meinen M235i xDrive für meinen Termin bei BMW am Wochenende und sitze nun bei der Sonderausstattung und...
F87 Adaptives Fahrwerk vs. M-Fahrwerk: Hi, habe das hier in einem Testbericht gefunden: "Stellung Sport für die Rennstrecke und Komfort für die Landstraße, wobei letztere immer noch...
F87 Track Fahrer - 18-Zoll Bremse + M-Performance Fahrwerk zu empfehlen?: Hallo Leute, ich bin Paul, 30 Jahre alt, und komme aus Groß-Gerau. Ich habe letzten Samstag meinen Nissan 350Z (313PS) verkauft, und bin gerade...
Oben Unten