LED Nebelscheinwerfer

Diskutiere LED Nebelscheinwerfer im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo allerseits, Hat jemand bereits seine Nebelscheinwerfer auf LED umgebaut? Weiss jemand, ob die LED Nebler vom 4er passen würden? Müsste man...
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #1
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Hallo allerseits,

Hat jemand bereits seine Nebelscheinwerfer auf LED umgebaut? Weiss jemand, ob die LED Nebler vom 4er passen würden? Müsste man das Fahrzeug noch codieren nach dem Einbau?

Liebe Grüsse
Sascha
 
  • LED Nebelscheinwerfer

Anzeige

  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Passen sollten die. Codieren musst du aber danach.
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #3
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
gibt's da schon Bilder?
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Im F30 Forum müssten welche sein.
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #6
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Gibts doch zum Austausch fuer der 2er als Originalzubehoer. Glaub nicht dass da codiert werden muss.
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #7
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Convertible schrieb:
Gibts doch zum Austausch fuer der 2er als Originalzubehoer. Glaub nicht dass da codiert werden muss.

Sicher? Wo hast du das gesehen/gelesen?
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #8
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Presseinformation BMW 24.11.14 Neues Zubehoer:

Bessere Sicht durch LED-Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht.
Ein weiteres, die Sicherheit förderndes Original BMW Zubehör sind die LED- Nebelscheinwerfer mit Abbiegelichtfunktion. Denn zum einen leuchten die LED- Nebelscheinwerfer die Straße breiter aus als üblich, zum anderen sorgt das integrierte Abbiegelicht für besser Sicht beim Abbiegen, Rangieren, Einparken oder beim Befahren von Serpentinen. Aufgrund des Lenkwinkels und des rechts oder links gesetzten Blinkers schaltet sich der Nebelscheinwerfer auf der entsprechenden Seite ein und ermöglicht dem Fahrer so einen wesentlich besseren und weiteren Blick in den sonst dunklen Seitenbereich hinein. Der Austausch der Halogennebelscheinwerfer gegen LED-Nebelscheinwerfer ist einfach, da sie exakt in die vorgesehenen Halterungen passen. Darüber hinaus ist die Abbiegelichtfunktion auch für bereits vorhandene Halogennebelscheinwerfer nachrüstbar.
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #9
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Convertible schrieb:
Presseinformation BMW 24.11.14 Neues Zubehoer:

Bessere Sicht durch LED-Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht.
Ein weiteres, die Sicherheit förderndes Original BMW Zubehör sind die LED- Nebelscheinwerfer mit Abbiegelichtfunktion. Denn zum einen leuchten die LED- Nebelscheinwerfer die Straße breiter aus als üblich, zum anderen sorgt das integrierte Abbiegelicht für besser Sicht beim Abbiegen, Rangieren, Einparken oder beim Befahren von Serpentinen. Aufgrund des Lenkwinkels und des rechts oder links gesetzten Blinkers schaltet sich der Nebelscheinwerfer auf der entsprechenden Seite ein und ermöglicht dem Fahrer so einen wesentlich besseren und weiteren Blick in den sonst dunklen Seitenbereich hinein. Der Austausch der Halogennebelscheinwerfer gegen LED-Nebelscheinwerfer ist einfach, da sie exakt in die vorgesehenen Halterungen passen. Darüber hinaus ist die Abbiegelichtfunktion auch für bereits vorhandene Halogennebelscheinwerfer nachrüstbar.


Das klingt ja super:) Hättest du eventuell auch die Teilennummer? Finde die Dinger weder auf der bmw hompage noch bei leebmann...
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #10
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Kann ich leider nicht bieten. Kuemmer mich erst wenn die Kiste da ist. Anruf beim Freundlichen sollte helfen!!
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #11
dAnder

dAnder

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
das zubehör würde mich auch sehr interessieren :) wie lange dauert sowas denn erfahrungsgemäß, von der pressemitteilung bis hin zur verfügbarkeit?
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #12

SAMOHT

Guest
Convertible schrieb:
Presseinformation BMW 24.11.14 Neues Zubehoer:

Bessere Sicht durch LED-Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht.
Ein weiteres, die Sicherheit förderndes Original BMW Zubehör sind die LED- Nebelscheinwerfer mit Abbiegelichtfunktion. Denn zum einen leuchten die LED- Nebelscheinwerfer die Straße breiter aus als üblich, zum anderen sorgt das integrierte Abbiegelicht für besser Sicht beim Abbiegen, Rangieren, Einparken oder beim Befahren von Serpentinen. Aufgrund des Lenkwinkels und des rechts oder links gesetzten Blinkers schaltet sich der Nebelscheinwerfer auf der entsprechenden Seite ein und ermöglicht dem Fahrer so einen wesentlich besseren und weiteren Blick in den sonst dunklen Seitenbereich hinein. Der Austausch der Halogennebelscheinwerfer gegen LED-Nebelscheinwerfer ist einfach, da sie exakt in die vorgesehenen Halterungen passen. Darüber hinaus ist die Abbiegelichtfunktion auch für bereits vorhandene Halogennebelscheinwerfer nachrüstbar.

Die Pressemitteilung waren Geschenkideen.
Die Nebler in LED sind ua für den 6er
hier der Link dazu
http://www.bmw.de/de/topics/service...-finden/accessoryDetail.accessoryId=5228.html
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #13
dAnder

dAnder

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
ah ok...danke für die info :)
na dann frag ich mal beim händler, was da und wie es eventuell für den 2er gibt. laut ersatzteilkatalog gibts auch ein nachrüstsatz fürs abbiegelicht...das interessiert mich hauptsächlich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #14

SAMOHT

Guest
dAnder schrieb:
ah ok...danke für die info :)
na dann frag ich mal beim händler, was da und wie es eventuell für den 2er gibt. laut ersatzteilkatalog gibts auch ein nachrüstsatz fürs abbiegelicht...das interessiert mich hauptsächlich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Abbiegelicht ist nicht so der Hit, wenn man Kurvenlicht nachrüsten kann, das ist das Geld wirklich wert.
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #15
dAnder

dAnder

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
... ja ich nutze eigentlich nie die NSW...aber dann würden die immerhin mal zum einsatz kommen...die funktion sieht ja man immer öfter bei anderen auf der straße.
bringt aber echt so wenig?

an kurvenlicht nachrüsten hab ich jetzt weniger gedacht. denke da ist der aufwand auch zu hoch?
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #16
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann brauchst du neue Scheinwerfer.
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #17
dAnder

dAnder

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
eben...
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #18
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Vergesst dieses Set ganz schnell wieder, denn da wir mit Steuergeräten gearbeitet um es als Abbiegelicht zu betreiben. Es ist also nicht wirklich sauber in die Elektronik eingebunden. Wenn dann die LED vom 4er rein und codieren, das ist eine saubere Lösung und funktioniert perfekt.
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #19
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Habe gerade in meinn 2er die LED NSW vom 4er eingebaut. Sieht super aus und funktioniert perfekt mit einigen Codierungen. Austausch ist leicht und in knapp 1h machbar. Habe 160 Euro für das Paar auf ebay bezahlt. (Statt 400 Euro bei leebmann....)

IMG_0099.jpg

IMG_0105.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #20

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Sieht gut aus :) hast du noch ein Bild wo man was mehr erkennt? Auch am Tag? Zusätzlich kann man noch codieren das das Abbiegelicht aktiviert werden soll mit den NSW

 
Thema:

LED Nebelscheinwerfer

LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
F87 M2 Stoßdämpfer (fast) defekt // Gewährleistung?: Hallo Liebe M-Fahrer/innen! komme gerade vom Räderwechsel - da meinte der Werkstattinhaber (freie Werkstatt) zu mir, dass die Stoßdämpfer (Vorne...
F22 Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen: Hallo zusammen, aktuell stellt sich bei mir die Frage, ob es ein Gitter gibt, bei dem die Nebelscheinwerfer vorne wegfallen. 1. Finde ich die...
F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?: Hallo Ich habe bei meinem Bmw 220d, F22 (05.2015) vor ca. 1.5 Jahre meine alte Blinker/ Rückleuchten durch neuen ersetzt/ montiert und alles per...
Oben Unten