F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.801
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Der Preis ist im Verhältnis zu anderen Seiten mega, würde ich mir holen um es zu haben, aber mein Kopf sagt mir, dass das einfach Blödsinn ist, da man es nur beim Tanken sieht und andere schon gar nicht
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.802

Gast8587

Guest
Hier mal ein paar Bilder von meinem M2C mit montierten 19 Zoll ACS RS Typ 2 Felgen :cool:


1.0.jpg


1.jpg
2.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.804
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Wieso denn? Da macht das häufige Tanken (Thema geringe Reichweite/kleiner Tank) endlich Spaß! 🤩😉

Die paar Sekunden Carbon in der Hand retten da auch nichts mehr 😂 vielleicht lasse ich mir das Stück zu Weihnachten schenken, man hat ja sonst alles
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.805

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
...aber mein Kopf sagt mir, dass das einfach Blödsinn ist, da man es nur beim Tanken sieht und andere schon gar nicht
Was mich eher davon abhält ist die Tatsache dass es eine Hülle ist. Wäre es eine komplette Kappe aus Carbon und würde wenigstens (ich weiß dass es lächerlich ist) ein paar Gramm sparen, ok. Aber ne Carbon-Hülle ÜBER was anderes zu stülpen ist mir dann doch zu blöd. 😅
Aber wenn einem die Optik so zusagt, klar, warum nicht...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.807
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Was mich eher davon abhält ist die Tatsache dass es eine Hülle ist. Wäre es eine komplette Kappe aus Carbon und würde wenigstens (ich weiß dass es lächerlich ist) ein paar Gramm sparen, ok. Aber ne Carbon-Hülle ÜBER was anderes zu stülpen ist mir dann doch zu blöd. 😅
Aber wenn einem die Optik so zusagt, klar, warum nicht...
Carbon spart bei so einem Teil ggü. Kunststoff nedmal Gewicht ein.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.811
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Gestern, kurz vor der Dämmerung, habe ich noch mal ein kleines Ründchen gedreht, nachdem ich Samstag endlich den Spoiler hinten verklebt habe. Wenn man fast 6 Wochen keine Zeit dafür hat, macht das mal wieder richtig Laune.

ein Traum :)
Hast du wenigstens schon die Kilometer für die Einfahrkontrolle runter ;-)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.812
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hatte ich das schon?

Der Preis ist im Verhältnis zu anderen Seiten mega, würde ich mir holen um es zu haben, aber mein Kopf sagt mir, dass das einfach Blödsinn ist, da man es nur beim Tanken sieht und andere schon gar nicht

Vorab: Ich will es nicht ins Lächerliche ziehen und halte auch niemanden für blöd, der sich das kauft.
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.......aber
wozu brauche ich das?
Wie @Marvo1410 schon geschrieben hat; Es sieht kein 🐖, es sei denn, ich will bei einer Autoshow punkten.
Genau so sehe ich eine Carbon-Motorabdeckung für überflüssig an. Sieht auch keiner und kostet dazu noch ein Vielfaches von dem Tankdeckel.
Vielleicht gibt's ja noch ein paar Carbonteile für unterm Sitz.....:ROFLMAO:
Sorry, jetzt hab ich es doch ins Lächerliche gezogen.
Musste ich einfach loswerden.
So, und jetzt dürft ihr mich steinigen....o_O
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.814
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ist wie eine mechanische Uhr: die Mechanik sieht auch keiner und ist trotzdem geiler sowas zu tragen 😉
Manche Dinge sind einfach fürs eigene Gemüt, nicht für die Anderen ✌

Vielleicht bin ich zu pragmatisch, um mich an so etwas zu erfreuen.
Ist wahrscheinlich berufsbedingt.
Wollte ja auch nur meine Meinung zu unsichtbaren Carbonteilen kundtun. ;)
.....übrigens; Eine mechanische Uhr trage ich auch. Wer sich dafür interessiert, erkennt sie aber auch als solche.
Wenn ich aber ein tolles Auto sehe, sage ich bestimmt nicht "boaahh ey, der hat bestimmt nen Carbon-Tankdeckel. :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.818
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich möchte die Herrschaften ungern stören, aber so langsam darf es mit Bildern weitergehen. 😉
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten