F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.842
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
@Hocki ist das Nachthemd auf dem dritten Bild feucht geworden? Kondenswasser? Oder eine optische Täuschung?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.845
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
@Hocki ich bin immer wieder begeistert von deiner farblichen Wandgestaltung..:love:(y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.846
M2_Tobs

M2_Tobs

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Warum gibt das nicht als Regencape?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.847
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Etwas Sonnenschein an diesem verregneten Montag...

20201104_121125.jpg

...auch ohne Weitwinkel muss man die senkrecht verlaufenden Teile der Außenfassade an der EZB suchen ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.848
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Sieht cool aus ...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.853
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wenn BMW es macht, natürlich schon.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.856
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was hast Du mit den Scheinwerfern gemacht? Gefaellt mir
Wahrscheinlich das Gleiche was ich auch gemacht habe ;)
Böser Blick Folierung (y)
Hattest Du Dir doch angeschaut beim Soundcheck des AC Schnitzer ESD.

Apropos Soundcheck.
Danke Dir, Samaki, sehr für den Hinweis manuell zu schalten (y). War wohl noch zu tief im m240i Modus😖
Da hat er auch bei Automatikfahrt geblubbert und geknallt.
Seitdem ich manuell schalte ist alles beim Alten und er macht Krach 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.858
Kotti

Kotti

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Korrekt. Ist eine transluzente Folie von Oracal.

Finde es besonders geil, wie dunkel die Innereien vom Scheinwerfer wirken. Das macht dann vermutlich diese transluzente Folie.

Was sagt denn der TÜV dazu und ist der Effekt in einer helleren Umgebung auch noch gut?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.859
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Finde es besonders geil, wie dunkel die Innereien vom Scheinwerfer wirken. Das macht dann vermutlich diese transluzente Folie.

Was sagt denn der TÜV dazu und ist der Effekt in einer helleren Umgebung auch noch gut?

Die Innereien des Scheinwerfers wirken wahrscheinlich nur daher so dunkel, da das Foto in der Dämmerung aufgenommen wurde. ;)

Die Folie geht nur über die "Augenbrauen". Ich wollte auf keinen Fall den Scheinwerferbereich überdecken.
Selbst das Überkleben der Augenbrauen, welche in keiner Weise einen Einfluss auf die Ausleuchtung der Scheinwerfer haben, könnte je nach Rennleiter schon mit Renn-Disqualifizierung geahndet werden. :rolleyes:
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten