BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Diskutiere BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Kann jetzt auch schwarze Endrohre mit ///M Logo fertigen 8-)
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #101
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Kann jetzt auch schwarze Endrohre mit ///M Logo fertigen :cool:

image.jpeg
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Anzeige

  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #102

RuhrGBeat

Guest
Na dann hat sich das ja erledigt.

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #103
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #104
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
hier nocch ein bild vom logo auf schwarz ( das schwarz ist normal glänzender, war ein verkratztes probeblech)

IMG_8301 - Klein.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #105

saw100

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
73
Kann man den PP ESD selbst montieren?

Liegt eine Montageanleitung bei?

An der Klappensteuerung einfach org. Stecker dran?

Mus eingetragen werden?

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #106
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
JA

JA

Kann ich jetzt nicht genau sage

Nein aber es liegt einen Einbaubescheinigung dabei die von deinem Händler ausgefüllt werden sollte damit sich das Thema erledigt hat

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #107

Speed

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Weiß jemand, ob die Endrohrblenden am PP ESD montiert werden müssen oder sind diese nur optional?

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #108
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Speed schrieb:
Weiß jemand, ob die Endrohrblenden am PP ESD montiert werden müssen oder sind diese nur optional?
sind optional,

aber ohne blenden siehts komisch aus

sind auch schweine teuer!

deshalb biete ich welche von mir an :)

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #109
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Will keine Konkurrenz, aber ich auch :p

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #110

saw100

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
73
Danke dir.

Sind deine denen von BMW optisch gleich?

Preis?

Carbon? Ti?

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #111
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #112
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
saw100 schrieb:
Danke dir.

Sind deine denen von BMW optisch gleich?

Preis?

Carbon? Ti?
schau mal auf seite 9

da hab ich beispiel bilder

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #113

RuhrGBeat

Guest
Pünktlich wie die Feuerwehr ist auch meine PP-Anlage heute gekommen, tutti kompletti mit Carbonendrohren.

Jetzt muss ich mir nur noch nen M2 drumherum malen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #114
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Gerade einen Satz für m235i gemacht
Leider dreht er mit das Bild automatisch -.-
image.jpeg
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #115
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Das kann man pauschal nicht sagen!!
Hatte meinen 1m komplett durchgehend und da dröhnte nichts.
Außerdem möchte ich das mit fernbedient machen das man wähle kann ob laut oder leise wie bei der Performance Anlage[/quote]

Hallo Brian, das hört sich interessant an. Was genau hast du vor?
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #116
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
PP Anlage ist ab msd?
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #117
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das kann man pauschal nicht sagen!!
Hatte meinen 1m komplett durchgehend und da dröhnte nichts.
Außerdem möchte ich das mit fernbedient machen das man wähle kann ob laut oder leise wie bei der Performance Anlage
Hallo Brian, das hört sich interessant an. Was genau hast du vor?[/quote]

Na den originalen ESD umbauen, der hat ja auch eine Klappe.
Damit es wie beim pp ESD funktioniert mit laut und leise.
Habe sowas schon Öfteren gebaut Für 335 und z4
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #118
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #119

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
RuhrGBRat, ist der Durchmesser identisch mit dem originalen M2 Auspuffstrang?
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #120

NRJ

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
99
julenardo schrieb:
Außerdem möchte ich das mit fernbedient machen das man wähle kann ob laut oder leise wie bei der Performance Anlage
[/quote]

Sie ist immer laut. Nur der Ton ändert sich.

 
Thema:

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F87 MHD Schubabschaltung Soft: Hallo alle zusammen, ich habe an meinen M2 F87 demletzt Schubabschaltung mit MHD soft aufgespielt. Allerdings nur die Soft-Variante mit einer...
Oben Unten