BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Diskutiere BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Wie sind eigentlich die serienmäßigen Endrohre auf dem Topf befestigt? Geschraubt? Weiß jemand, ob die originalen schwarzen Blenden vom F22...
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Anzeige

  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #82

NRJ

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
99
Mabroe schrieb:
Wie sind eigentlich die serienmäßigen Endrohre auf dem Topf befestigt? Geschraubt? Weiß jemand, ob die originalen schwarzen Blenden vom F22 passen?

http://i4.photobucket.com/albums/y124/PatagonianGT/68113F77-310D-4629-A093-E9F8E3E9A598-3943-0000078DD0BD0AFA.jpg

Drauf gesteckt. Einfach zum nächsten M2 gehen und mit einer Drehbewegung abziehen - schon hat man 4 Blenden mehr, und der andere eben 4 weniger.

Ich frag mich, wer überhaupt sie so drauf lässt ...

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #83

NRJ

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
99
Hätte ich so nicht schreiben dürfen - jetzt wissen es die Kids und machen "lustige" Streiche ..

Aber zum Glück haben wir ja BrianOconner ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #84
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hier mal wieder paar Endrohrbeispiele:

IMG_2155.JPG

IMG_4737.JPG

IMG_7115 - klein.JPG

IMG_6399.JPG

IMG_6400.JPG

IMG_7869.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #85
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hat jemand Interesse an schwarzen endrohren für seinen M2?
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #86
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
BrianOconner schrieb:
Hat jemand Interesse an schwarzen endrohren für seinen M2?

Noch lieber wäre mir zwar Carbon, aber besser als die Cromblenden finde ich schwarz auf jeden Fall! Also, ja, ich hätte Interesse!
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #87
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Für Original oder Performance ESD?
Am besten per PN
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #88

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
BrianOconner, wie ich sehe wohnst du unweit von mir! Ich komme aus Offenbach! Sobald ich meinen M2 habe würde ich mich gerne mit dir wegen passender Endrohre treffen!

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #89
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das ist kein Problem
Willst du den serientopf auch modifiziert haben?
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #90

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
eher nicht. Ich plane nach der Einfahrtkontrolle mit DP und eventuell 100 zellen Kat! Da wird er mir ohnehin schon zu laut werden! Fertigst du auch Auspuffstränge an? Das heist größerer Durchmesser?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #91
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Du meinst eine komplette Anlage?
Nein nicht mehr.
Original hast schon 3zoll
Das langt dicke!
Bin da gerade dran das auch mit Fernbedienung zu realisieren wie bei der Performance!
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #92

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Was heißt orginal ESD modifizieren?
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #93

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
1.115
weis jemand zufällig den innendurchmesser der performance blenden bzw. den durchmesser der performance anlage am ende? hab nämlich noch endrohre zu hause rumliegen mit 63mm anschlussdurchmesser und wollte wissen ob die auf dem performance auspuff passen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #95

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Achtung dabei wird es zwar laut aber es kann auch unschönes dröhnen im Innenraum entstehen. Beim Golf r eines Freundes ist genau das der Fall. Längere stecken sind nicht auszuhalten.
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #96
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
chak87 schrieb:
Achtung dabei wird es zwar laut aber es kann auch unschönes dröhnen im Innenraum entstehen. Beim Golf r eines Freundes ist genau das der Fall. Längere stecken sind nicht auszuhalten.
Das kann man pauschal nicht sagen!!
Hatte meinen 1m komplett durchgehend und da dröhnte nichts.
Außerdem möchte ich das mit fernbedient machen das man wähle kann ob laut oder leise wie bei der Performance Anlage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #97
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
HiMyNameIsMark schrieb:
weis jemand zufällig den innendurchmesser der performance blenden bzw. den durchmesser der performance anlage am ende? hab nämlich noch endrohre zu hause rumliegen mit 63mm anschlussdurchmesser und wollte wissen ob die auf dem performance auspuff passen könnten.
Passen nicht
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #98

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Was sollte das kosten der Umbau?
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #99

RuhrGBeat

Guest
HiMyNameIsMark schrieb:
weis jemand zufällig den innendurchmesser der performance blenden bzw. den durchmesser der performance anlage am ende? hab nämlich noch endrohre zu hause rumliegen mit 63mm anschlussdurchmesser und wollte wissen ob die auf dem performance auspuff passen könnten.

Ich bekomm Morgen die Performance-Anlage inkl. der Carbon Endrohre geliefert, Spedition hat sich gerade angemeldet.... mach dann Morgen mal nen paar Fotos und kann dann auch exakt alle Daten durchgeben.

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #100
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Kann ich auch
Hab alles da
Durchmesser der Austrittsrohre 67mm



image.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
Oben Unten