BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Diskutiere BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Speziell beschichtet sind die dann
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #61
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Speziell beschichtet sind die dann
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Anzeige

  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #62
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Danke! Werde mich melden wenn's ne MPE wird... Akrapovic bringt ja auch was ;)
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #63
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hier mal die polierte und matte variante mit ///M logo:

eiyapyog.jpg


xo2za98w.jpg


py8wf67w.jpg


 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #64
SaviaFulton

SaviaFulton

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
9
Ich werde mir die ESD Anlage besorgen - nur die Endrohre vlt von Brian anfertigen lassen...

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #65
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
VL bekommen wir ne Sammelbestellung hin =D

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #67
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Dumme frage ich weiß ^^

Aber möchte nix schweißen bzw schweißen lassen hab 4 Freunde die in der Metallbranche tätig sind aber mehr fürs grobe ^^

Blöd gefragt funzt das nicht das ich die blende einfach mit einem Gummihammer draufklopfe ?!

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #68
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Wie willst das dann sauber und vorallem dauerhaft ausgrichtet und fixiert bekommen? Dann lieber schweißen lassen ;)

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #69
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Staati schrieb:
Wie willst das dann sauber und vorallem dauerhaft ausgrichtet und fixiert bekommen? Dann lieber schweißen lassen ;)

Genau so schaut es aus!
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #70
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
gibt es ein soundfile der anlage ?
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #71
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
shakur88 schrieb:
gibt es ein soundfile der anlage ?

7 Seiten bevor das endlich mal jemand fragt :D das ist doch das EINZIGE worauf es eigentlich ankommt oder? :D

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #72

RuhrGBeat

Guest
@Brian mit Original ESD modifizieren hat sich bei mir erstmal erledigt, ich hatte heute das Glück die PP Anlage live im Original zu hören und war so begeistert dass ich sie direkt vorhin bestellt habe. Ich hol sie Morgen ab aber die Endrohrblenden in Carbon mit Auschnitt für M-Logo bleiben trotzdem interessant für mich, da wär ich sofort dabei. Weisste da den Durchmesser schon oder soll ich dir den dann mal durchgeben ?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #73
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Durchmesser vom Topf weis ich schon
Nur leider noch nicht die Endrohr Länge!
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #74

RuhrGBeat

Guest
Ich wollt erst heute runter Richtung Bad Neuenahr den PP ESD selbst abholen aber ich lass es doch schicken, kommt diese Woche per Spedition.... kann dann ja mal eben messen.

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #75
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
RuhrGBeat schrieb:
Ich wollt erst heute runter Richtung Bad Neuenahr den PP ESD selbst abholen aber ich lass es doch schicken, kommt diese Woche per Spedition.... kann dann ja mal eben messen.

Hast du mit Endrohre bestellt?
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #76

RuhrGBeat

Guest
ja wollte erst nicht aber hab die Carbon Endrohre gleich mit bestellt weil dann hab ich erstmal Alles liegen was ich an PP haben wollte, ausser Lenkrad und das kommt ja erst in Kürze.

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #77
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wäre super wenn mir die dann Ausmessen würdest!
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #78

RuhrGBeat

Guest
Wie gesagt ist bestellt Brian, müsste diese Woche kommen... ich mach dann mal ein paar Fotos wenn sie angekommen ist und geb Dir auch mal die Maße durch für die Endrohre.

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #79
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Was für Maße brauchst du denn? die Länge von den original Carbon-Endrohren?

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #80
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
nicht ganz sicher und nix zum messen da um die 10cm

 
Thema:

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F87 MHD Schubabschaltung Soft: Hallo alle zusammen, ich habe an meinen M2 F87 demletzt Schubabschaltung mit MHD soft aufgespielt. Allerdings nur die Soft-Variante mit einer...
Oben Unten