Frage zu Navi Prof und Online Entertainment

Diskutiere Frage zu Navi Prof und Online Entertainment im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ach, flac kann man hören übern Stick? Schön, das muss ich dann gleich mal ausprobieren... Wegen RTTI: Ich find das super. Unfall am Weg zur...
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #61
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ach, flac kann man hören übern Stick? Schön, das muss ich dann gleich mal ausprobieren...

Wegen RTTI: Ich find das super. Unfall am Weg zur Arbeit: Strasse rot, ich fahr aussen rum und komm direkt nach dem Stau wieder auf die Bundesstrasse.
Noch besser ists wenn man weiter weg mit Navi fährt. Heimweg von Spielberg 20 min Stau -> Navi fragt ob ich Umleitung fahren möchte, 3 km länger, 18 min Zeitersparnis. Beim Wiedereinscheren auf die leere Autobahn 25 min später kams dann erst im Verkehrsfunk...

Ich würde echt mal auf eine Spotify App warten, wobei da ja dann nicht sicher is, dass das auch über mein "Telekom Spotify" (keine Berechnung vom Datenvolumen bei Spotify) läuft.
Mir würds schon reichen, wenn die App sich gut fernbedienen liesse. Anscheinend liegt aber hier der Fehler bei Spotify.
 
Thema:

Frage zu Navi Prof und Online Entertainment

Frage zu Navi Prof und Online Entertainment - Ähnliche Themen

F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Bestellt: M235i Cabrio: Hallo zusammen, nachdem ich vor vielen, vielen Jahren mal für's Wochenende ein Audi(80) Cabrio gemietet hatte, hat mich der Cabrio-Virus...
Moin in die Runde aus Niedersachsen: Moinsen Leute, nachdem ich hier schon einige hilfreiche Tipps gelesen habe, wollte ich doch mal ein kleines "offizielles" Hallo in die Runde...
Oben Unten